Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich?

Rayblaster

Sehr aktives Mitglied
31. Juli 2015
495
51
Ich habe seit dem WaWi Update auf 1.11.4 Fehler in der Ameise die in der Vorgängerversion nicht waren.
Nun würde ich gerne ein Ticket eröffnen aber im Kundencenter ist das mit Tarif Basic nicht möglich.
Ist es wirklich so dass JTL nun Kohle möchte wenn man offensichtliche Fehler melden will?
 

cashregisterstore

Sehr aktives Mitglied
29. September 2012
337
51
Fehler beim Import oder wie äußert sich das Problem? Falls es beim Import ist und du eine Datei ohne Kopfzeilen hast, wird derzeit nicht importiert, die Ameise bleibt immer in Zeile 1 hängen. Einfach den Haken bei Kopfzeile setzen, dann wird zwar die erste Zeile nicht importiert, dafür aber der Rest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayblaster

Rayblaster

Sehr aktives Mitglied
31. Juli 2015
495
51
Fehler beim Import oder wie äußert sich das Problem? Falls es beim Import ist und du eine Datei ohne Kopfzeilen hast, wird derzeit nicht importiert, die Ameise bleibt immer in Zeile 1 hängen. Einfach den Haken bei Kopfzeile setzen, dann wird zwar die erste Zeile nicht importiert, dafür aber der Rest.
Vielen Dank!
Genau das ist das Problem mit der Kopfzeile.
Ich habe jetzt den Haken gesetzt und es ging. Hoffentlich wird der Fehler bald behoben!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelbilder ausgetauscht, jetzt sind die matschig. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kassensysteme der Zukunft – wie gut sind aktuelle Lösungen auf kommende Anforderungen vorbereitet? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 32
Position sind nicht zu Verschieben JTL-Wawi 1.10 4
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Rückerstattung wenn Zahlung nicht automatisch sondern manuell zugewiesen worden sind JTL-Wawi 1.9 0
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Im Auftrag sind 2x mal Versandart hinterlegt kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Produkt-API v4 Support bei OTTO läuft aus (10.12.2025) – Zukunft mit JTL Wawi unklar Otto.de - Anbindung (SCX) 25
Neu Unzufriedenheit mit dem JTL-Support Smalltalk 68
Neu Bekomme ich hier im Forum für mein Projekt Support? User helfen Usern 8

Ähnliche Themen