Simples Auftragsetikett erstellen

Trail-Fire

Aktives Mitglied
15. Januar 2016
7
0
Hallo zusammen,

ich benötige einmal kurz Schwarmintelligenz, da mein Gripskasten mit seinem Latein ein wenig am Ende ist.

Folgende Situation...

Wir bearbeiten recht viele Serviceaufträge in unserer Werkstatt und verkaufen nicht nur Artikel.
Nun kam es in der Vergangenheit immer mal wieder zu Problemen bei der Zuordnung.
Denn der Service läuft als normaler Auftrag allerdings arbeiten wir in der Werkstatt mit Laufzetteln wo die Bearbeitung dokumentiert wird.
Jetzt kam ich auf die Idee ein simples Etikett zu drucken wo die Auftragsnummer als Barcode abgebildet ist. Dieses landet auf dem Laufzettel und die Probleme dürften behoben sein.
Noch schöner wäre natürlich die Vorlage des Laufzettels inkl. Auftragsnummer als Barcode direkt aus der Wawi drucken zu können....mit dem Etikett wäre ich aber schon glücklich.

Hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen kann und am besten über die Ausgabe zum Auftrag auch direkt das Etikett ausgeben kann?
Oder eine andere simple Idee?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Testshop in Unterverzeichnis erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Exportformat erstellen Kategorie Attribute exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
QR-Code erstellen und in Rechnung einfügen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Rechnung erstellen - Zahlung hinzufügen - Ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Automatisch versenden / Lieferschein erstellen bei Rechnungserstellung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Aufträge zu fälligen Abonnements automatisch erstellen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Eigenes weiteres Kontaktformular erstellen möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Mehrere Paketlabels zu einem Artikel erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL-Wawi API: Bestellungen, Angebote, Rechnungen, Lieferschein erstellen? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Kann bei Wawi kein neues Zertifikat für den POS Server erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Angebote über Schnittstelle/API erstellen JTL-Wawi 1.8 0
Neu FFN Export Vorlage erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Workflow Rechnung erstellen und Verschicken nach WMS Versandbestätigung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Als FFN Fulfiller Daten bestimmen/erstellen Schnittstellen Import / Export 2
eBay Angebot aus Vorlage erstellen Ausnahmefehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Neutralen Lieferschein erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Mandanten erstellen JTL-Wawi 1.8 6
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen