Sie sparen... zur Uvp in Liste anzeigen

Freemin

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2015
111
7
Hallo zusammen,
ich würde gerne schon in der Liste den Kunden zeigen wieviel Sie zur UVP sparen....

Schnippsel wäre ja hier:

{* --- Unverbindliche Preisempfehlung anzeigen? Aktuell wegen $UVPlocalized nur auf Detailseite moeglich --- *}
<div class="suggested-price">
<abbr title="{lang key="suggestedPriceExpl" section="productDetails"}">{lang key="suggestedPrice" section="productDetails"}</abbr>:
<del class="value text-nowrap">{$UVPlocalized}</del>
</div>
{* Preisersparnis zur UVP anzeigen? *}
{if isset($Artikel->SieSparenX) && $Artikel->SieSparenX->anzeigen == 1 && $Artikel->SieSparenX->nProzent > 0 && !$NettoPreise}
<div class="yousave">({lang key="youSave" section="productDetails"}
<span class="percent">{$Artikel->SieSparenX->nProzent}
%</span>, {lang key="thatIs" section="productDetails"}
<span class="value text-nowrap">{$Artikel->SieSparenX->cLocalizedSparbetrag}</span>)
</div>
{/if}

Ich bekomme aber keine Werte angezeigt.... was muss ich noch einstellen damit ich die Ersparniss schon in der Liste sehen kann?
In der Artikelansicht muss ja im Backend die Einstellung 342 gesetzt werden. Für die Liste gibts keine Option....

vielen Dank vorab

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Sie sparen... zur Uvp in Liste anzeigen

{* --- Unverbindliche Preisempfehlung anzeigen? Aktuell wegen $UVPlocalized nur auf Detailseite moeglich --- *}

Na ja, der Hinweis steht ja schon im Code.
Ich gehe mal davon aus, dass eben auf der Kategorieseite die besagt Variable nicht zur Verfügung steht.

Um das zu ändern müsstest du ein Plugin schrieben, welches dir auch auf den Kat-Seiten die Variable füllt.

Freemin

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2015
111
7
wer kann mir ein plugin machen damit ich auch in den liste die Ersparis & uvp anzeigen lassen kann?
Bitte PN & Preisvorstellung.
Vielen Dank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Benutzer konnte nicht geprüft werden. Bitte prüfen Sie ihre Verbindungseinstellungen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu So verwalten Sie beschädigtes Inventar Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL-Infoschreiben "Wichtige Neuerung im Postgesetz zur Kennzeichnungspflicht" - Umsetzung auch für Österreichische Post Labels ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Neu Frage zur Korrekturbuchung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Export von Buchungsdaten zur Differenzbesteuerung als CSV Datei Schnittstellen Import / Export 0
Neu Möglichkeit zur Selbstabmeldung bei Arbeitsplatzwechsel JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel CSV Exporte dem Kunden zur verfügung stellen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
In Diskussion Fragen zur Rechnungserstellung via Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Angaben zur Erfüllung GPSR gebündelt bearbeiten Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 8
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suche Dienstleister zur Anpassung von Rechnungsvorlagen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3