Sie haben kein Paket ausgewählt...

k2r

Aktives Mitglied
7. Juni 2013
60
0
Hallo, ich bin gerade dabei JTL-WAWI einzurichten und habe folgendes Problem:

Ich habe unter |Einstellungen|Versand-Zahlungen|Logistikpartner....

Deutschen Post (standard)
UPS
DHL

... eingetragen.

Will ich nun unter |Aufträge| - |Lieferschein/Versenden| eine Sendung mit UPS samt Trakingnummer versenden (speichern), kommt die Meldung:

"Sie haben kein Paket ausgewählt. Soll mit dem Standard-Logistiger ausgeliefert werden? ja/nein"

Klicke ich auf "ja", wird mit der Deutschen Post (unwiderruflich) abgespeichert. Klicke ich auf "nein" passiert leider nichts.

Hat jemand einen Tipp für mich. Ich komme an dieser Stelle nicht weiter.

Danke
k2r
 

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
23
Bonn
AW: Sie haben kein Paket ausgewählt...

Hallo k2r,

du musst in der Maske nicht nur den Logistiker auswählen und die Nummer in das Feld schreiben, sondern danach auch unten links auf "Hinzufügen" klicken, damit das Paket der Lieferung zugeordnet wird.
Dann erscheint auch das von dir angesprochene Fensterchen nicht mehr =)


Gruß,
Marc
 

baumm-gmbh

Aktives Mitglied
19. Dezember 2013
19
1
AW: Sie haben kein Paket ausgewählt...

Moin,

nur gibt es das Feld "Hinzufügen" nicht!
Zumindest nicht bei Version 0.9.9.910
Einfach nach Eingabe der Trackingnummer "Return" drücken und es funktioniert.

Gruß
Steffen
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
JTL 1.7 Bestimmte reservierte Produkte sollen keinen Einfluss auf Bestand haben JTL-Wawi 1.7 0
Neu QR Code auf Rechnungen will zuviel haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1
Neu Mandantenabgleich (2 Firmen) 1.5xx zu 1.8 wir haben Probleme. Visitmedia ( Victor Mandantenabgleich ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Kein Alt Tag bei Vorschau Bildern in Blogbeiträgen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6

Ähnliche Themen