Sichtbarkeit Unterkategorien, wo ist die Einstellung hin ?

T-Web

Gut bekanntes Mitglied
14. Mai 2019
185
11
Guten Tag

Wo kann man den Haken setzen für die Sichtbarkeit im Shop für Unterkategorien/Artikel.
Sehe nur noch 2 mal Rabatt !

Anhänge

• Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 32

apalusa

Sehr aktives Mitglied
22. Oktober 2018
273
75
Wo kann man den Haken setzen für die Sichtbarkeit im Shop für Unterkategorien/Artikel.
Auf dem Screenshot siehst du direkt über den Rabatten ein Dropdown Feld in dem "JTL-Wawi" steht. Die Sichtbarkeit in der Wawi kann nicht eingestellt werden. Wähle dort den entsprechenden Shop aus und die einzelnen Zeilen darunter erhalten eine neue Spalte in der man entsprechenden einen Haken setzen oder auch wieder wegnehmen kann.

T-Web

Gut bekanntes Mitglied
14. Mai 2019
185
11
Ich suche den Haken für die Unterkategorien wie in der 1.5, siehe Bild im Anhang. Der erscheint auch nicht wenn ich einen Shop auswähle.

Anhänge

• Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    37 KB · Aufrufe: 20

T-Web

Gut bekanntes Mitglied
14. Mai 2019
185
11
Ich sehe nur 2 mal Rabatt wo Sichtbarkeit stehen müsste wie bei der 1.5. Siehe Bild von mir.

Anhänge

• 1.5.png
    1.5.png
    53,4 KB · Aufrufe: 10
  • 1.6.png
    1.6.png
    90,5 KB · Aufrufe: 10

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.049
2.300
Berlin
Firma
css-umsetzung
Ich hab es :D

klick mal oben in die erste Zeile mit der rechten Maustaste,
dann kannst du zum einen sagen das die Checkbox angezeigt werden soll, zum anderen die Breite des Feldes angeben, die steht bei dir vermutlich auf 0

CSS-RECHNER-info-2022-07-22-004[1].jpg

T-Web

Gut bekanntes Mitglied
14. Mai 2019
185
11
Danke schon mal für die Hilfe, wird es aber wohl nicht sein, sieht nach einem Bug aus. - Da geht es ja auch nur um die Spalten, ich brauche den Haken !

Anhänge

• Bildschirmfoto 2022-07-22 um 20.18.44.png
    Bildschirmfoto 2022-07-22 um 20.18.44.png
    98,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Packtisch Sortieren ist Grau Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Ist ein Hin- und Rückversand so machbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Exporte: $Artikel->Versandkosten ist nicht der günstigste Tarif? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Was ist die korrekte Variable für die letzte Seite eines Artikellistings? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu Ist es korrekt, dass Belegdaten von Amazon (VCS) mit einer etwa 7-tägigen Verzögerung in WAWI landen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Bitte legen Sie eine Retoure in JTL-Wawi an, damit eine korrekte Zuordnung zu den Stücklistenartikeln möglich ist. - WMS Retoure JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Welcher Hoster ist für JTL-Shop 5 empfehlenswert? User helfen Usern 12
Neu Fehlerhafte Adress-Übernahme durch NinePoint (Mirakl → JTL) – wer ist noch betroffen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Was ist mit der Wawi 1.11.0? JTL-Wawi 1.11 20
Ameisenimport ignoriert Feld "Ist Standardlieferant für Dropshipping" JTL-Wawi 1.10 2
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Ihr Token bei JTL-eazyAuction ist ausgelaufen - Verletzung von Nebenpflichten (Treue- und Informationspflicht) durch JTL Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung: Der angegebene Wert für "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0