Neu Shopware Gratisartikel / Funktionsartikel von JTL ausschließen?

SHAAN

Aktives Mitglied
26. August 2020
213
62
Hi Leute!

Ich habe in Shopware diverse Artikel (Prämien, Gratis-, Bonus-, Funktionsartikel und Gutscheine mit fortlaufender Nummer) die nicht zu JTL heruntergeladen werden sollen, damit der Bestand nicht genullt wird u.ä..

Kann ich die Artikel irgendwie ausschließen?

Zuletzt bearbeitet:

SHAAN

Aktives Mitglied
26. August 2020
213
62
Ich habe ein Plugin in Shopware 5, mit dem ich den Kunden individuelle Gutscheine anbieten kann. Jetzt hat JTL, also nach Erstellung, die Gutscheine heruntergeladen. Diese wurden dadurch in Shopware vom Plugin getrennt und die 100.000 Gutscheine sind defekt. Ein großes Problem, wenn man bedenkt, dass die Kunden dann einen ungültigen Gutschein hätten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopware 6 Abgleich Problem Bilder Shopware-Connector 2
Neu *Probleme mit Shopware-Connector nach Update auf 1.5.42.0 und großem Abgleich* Shopware-Connector 1
Neu Shopware 6 langsamer Abgleich Shopware-Connector 6
Neu Datenimport Shopware 5.5.10 zu JTL 1.5.42.0 immer Fehlermeldung Shopware-Connector 3
Neu Eigene Felder bei Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu Kategorien übertragung JTL -> Shopware Shopware-Connector 0
Neu Shopware 5 Connector - JTL WaWi Critical Error User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilderuplaod Shopware 5 - Connector - ohne Funktion Shopware-Connector 3
Neu JTL-WaWi und Migration Shopware 5 auf Shopware 6 Shopware-Connector 0
Neu Shopware Connector kein Abgleich mehr möglich Shopware-Connector 4
Neu Connector schließt keine Bestellung in Shopware ab Shopware-Connector 6
Beantwortet Shopware 6 - Artikel ohne Bestandsführung nicht kaufbar / als Abverkauf gelistet Shopware-Connector 1
Neu JTL - Shopware 6 Abgleich - CONSTRAINT-Vialoation Shopware-Connector 2
Neu Shopware Connector 5 und 6 Shopware-Connector 4
Neu Keine Bild-Links mehr im Shopware Produktexport (Varianten Lösung) Shopware-Connector 3
Neu Shopware - Connector - JTL 5 Shop Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Shopware 6 - Probleme mit Attributen Shopware-Connector 1
Neu Shopware 6 und Variantenbilder (Swatches) Shopware-Connector 1
Neu JTL Wawi - Shopware - Subshops mit unterschiedlichen Beschreibungen Shopware-Connector 12
Neu Maximale Verkaufsmenge - Shopware 6 Connector Shopware-Connector 0
Neu Abgleichprobleme zu Shopware 6 nach Migration Shopware-Connector 1
Neu Übernimmt Shopware nicht alle Bilder bei langen Artikelnamen? Shopware-Connector 0
Neu Neuester Connector (2.8.6) synct Artikel unvollständig zu Shopware Shopware-Connector 5
Neu Wawi Import von Shopware > Abbruch? Shopware-Connector 8
Neu Artikel aus Shopware 6 importieren Shopware-Connector 2
Neu Shopware Syncronisiert nicht mit JTL Shopware-Connector 2
Neu Aufträge: zugehörige Shopware Subshop-Namen in JTL-Wawi vorhanden? Shopware-Connector 2
Neu Name oder Bezeichnung der Zahlweise aus Shopware? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Alle Daten aus vorhandenem Shopware Shop in Wawi Synchronisieren Shopware-Connector 3
Neu Shopware 6 Connector | Problem mit Variantenartikeln Shopware-Connector 0