In Bearbeitung Shopware - Fehlerhafter Preisimport bei Varianten-Vaterartikel

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
11. Oktober 2018
1
0
#1
Moin,
ich möchte alle Artikel aus Shopware importieren, was auch ziemlich gut funktioniert.
Mir ist leider aufgefallen, dass, bei allen Vaterartikeln von Varianten, abweichende Preise importiert werden.
Da der Vaterartikel ja zur allgemeinen Bearbeitung der Variantendaten herangezogen wird, ist das denkbar ungünstig.
Es sind immer so um die 10% Abweichung, weshalb ich von einem Bug ausgehe.
Es ist kein Preis einer anderen Kundengruppe und auch kein Steuern-Fehler,

Hat das auch schon mal jemand beobachtet. Weiß jemand Hilfe?

Danke
Robert
 

Tobias Cordemann

Moderator
Mitarbeiter
18. Dezember 2017
57
6
#2
Hey robertoss107,

ich würde dich bitten das Developer_Logging des Connectors zu aktivieren und nach einem versuchtem Abgleich mir die Logs per PN zukommen zu lassen. (Hier findest du unter Punkt 2 herraus wie du das machst: http://jtl-url.de/-kdiq )

Besten Gruß
Tobias
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: