Neu Shopware 6 Migration, Bilder aus Shopware 5 via WaWi übernehmen

YDS

Aktives Mitglied
20. Februar 2022
42
12
Die Artikelbilder haben für die verschiedenen Plattformen unterschiedliche Größen und sind entsprechend zugeordnet.

Es besteht ein Onlineshop mit Shopware 5 mit eigens zugeordneten Artikelbildern. In das neue Shopware 6 Skelett habe ich die Artikel aus der JTL-Wawi übertragen.

Bei der Bildübernahme kann ich entweder alle, oder die verschiedenen Plattformen (ebAy, Amazon) als Quelle auswählen, nicht aber den Shopware 5 Kanal (Onlineshop).

1) Wie bekomme ich möglichst einfach die Bilder, die dem Shopware 5 Onlineshop zugeordnet sind in den Shopware 6 Shop - ohne auch die der anderen Kanäle mitzunehmen?
2) Besteht die Möglichkeit auch die Alternativtexte zu den Bildern zu migrieren?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mediendateien nicht mit Shopware synchronisiert Shopware-Connector 0
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Connectorversion 2.1.0 - Kompatibilität zu Shopware 6.7 und Performanceoptimierungen Shopware-Connector 15
Neu PIM -> Shopware 6 <-> JTL Shopware-Connector 12
Neu Fehler beim Übertragen von Bildern JTL - Shopware Thumbnail Problem height width dürfen nicht leer sein Shopware-Connector 11
Bilder von Kindartikeln JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3