Neu Shopware 6: HTML-Tags in Attributen werden nicht übertragen?

mmarsching

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2014
114
3
Wawi-Version : 1.5.46.2
Shopware-Version : 6.4.1.2 Stable

Ich habe mehrere Testläufe gemacht, bekomme es aber nicht hin:
Der Connector überträgt html-Tags in Attributen nicht an SW6, sondern macht vorher ein "strip-tags" und löscht sie anscheinend alle raus.

Das ist für Attribute, die z.B. die Kurzbeschreibung an SW übergeben sollen... "suboptimal". Kann ich das irgendwo umstellen, denn dokumentiert habe ich das nirgendwo gefunden?

onagel

Neues Mitglied
28. April 2021
12
0
Ich habe genau das gleiche Problem. Ein Attribute für Kurzbeschreibung mit ein wenig html zur Formatierung. Liegt das am Connector oder am Shopware Backend. @Immanuel

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.434
299
Hallo,

die Daten werden vom Connector eins zu eins an den Shop weiter gegeben. Daher nehme ich an, dass die HTML Tags durch die Shop API entfernt werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Keine Artikeldaten an Shopware übermitteln? Nur Bestellungen und Bestände Shopware-Connector 0
Neu Hilfe bei Shopware Update 5.5 auf 5.6.10 gesucht (inkl. Plugins) User helfen Usern 0
Verwiesen an Support Händlerpreise werden nicht an Shopware übergeben Shopware-Connector 2
Beantwortet JTL an Shopware 6 angebunden - EAN, Artikelnummer nicht übermittelt zu JTL Shopware-Connector 4
Neu Fehler bei der Synchronisierung mit Shopware Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Problem beim Shopware Abgleich/Artikel werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6 / Artikelbilder Upload Probleme Shopware-Connector 1
Neu Shopware 6 - Erweiterte Preise Shopware-Connector 1
Neu Shopware und JTL - Agentur - Betreuung gesucht User helfen Usern 2
Neu [Shopware 6] Kein Clean-Up von Attritbuten Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6 Connector User helfen Usern 0
Neu Shopware 6 - Abgleich von Belegen zur Bestellung Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6 - Priorität im Rule Builder bei Sonderpreisen Shopware-Connector 0
Neu Kunde möchte Sicherheitsupdate Shopware durchführen Shopware-Connector 2
Neu Zulauf von Artikel (Menge und Datum) in Shopware übertragen Shopware-Connector 6
Neu Shopware 6 Connector - API error .. "Dieser Wert sollte nicht leer sein" Shopware-Connector 3
Neu Web Developer / Webentwickler JTL Shopware - freiberuflich (m/w/d) gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Shopware 5 URL-Pfad passt sich nicht dem Sub-Shop an Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6 Connector schmeißt ständig Fehlermeldung Shopware-Connector 4
Neu Shopware 6 - Probleme bei Produktbildern Shopware-Connector 1
Neu Shopware 5 Connector anmeldung nicht möglich nach Update Shopware-Connector 2
Neu Übernahme von Produktnamen aus Shopware 6 Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6 - Connector Error: Malformed UTF-8 characters Shopware-Connector 3
Gelöst Auslandsversand und Shopware Shop JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Shopware & JTL-Wawi - Welche Aufgaben übernimmt wer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Hilfe! WAWI abgleich mit Shopware 6 geht nicht. Shopware-Connector 1
Neu Textausrichtung in Html Mail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu UNICODE, HTML und UTF-8 Zeichen (ASCII Zeichen) als Amazon Bullet Point Sonderzeichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zeilenumbruch beim Positionspreis im HTML-Editor Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Komprimierung des HTML-Ausgabedokuments / Template Einstellung fehlt JTL Shop5 ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Schriftart im HTML Editor hinzufügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu HTML Codes in der Artikelbeschreibung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu Smarty Variablen für Meta-Tags Templates für JTL-Shop 1