Neu Shopware 5.6.8

andreas_cl

Gut bekanntes Mitglied
22. Juli 2019
171
24
Hallo zusammen,

ist der Connector mit der neusten Shopware Version (5.6.8) kompatibel?
Danke für eine schnelle Rückmeldung.

Grüße Andi
 

tum

Aktives Mitglied
30. August 2012
80
0
Aktuell zerschießt mir der JTL Connector die Shopware 5.6.8 dahingehend, dass nach dem Abgleich die Cache Aufwärmung nicht mehr funktioniert. Gerade eben (19.09.2020 um 21:20 Uhr) wieder passiert!
 

tum

Aktives Mitglied
30. August 2012
80
0
Moinsen auch und Danke,
dann werde ich mal die aktuellste WaWi installieren, habe noch die 1.5.28 drauf. Vielleicht klappts ja damit...
...so, hab jetzt die 1.5.30 auf 2 Rechnern. Mal sehen was passiert und welche Bugs nun mehr drin sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Best Pratices Shopware - JTL - Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Blowfishkey Shopware 5 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Umstieg von Shopware 5 zu JTL Shop 5 - Ranking behalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Wawi mit Shopware/Magnalister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Shopware 6 Connector = Mangelhaftes Produkt! Shopware-Connector 0
Neu Nutzt jemand Ratepay mit Shopware 6? Shopware-Connector 2
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Shopabgleich Shopware 6 - bedingte Daten senden - Webhook? Shopware-Connector 1
Neu Kein Datenabgleich zu Shopware 5.5.4 Shopware-Connector 3
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0

Ähnliche Themen