Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Original-Bestellbestätigungs-E-Mailvorlage wurde ebenfalls ergänzt um einen Lieferverzögerungshinweis, falls Artikel nicht auf Lager sind. Dafür gelten die gleichen Einstellungen wie für den Warenkorb im Shop3. Die neue E-Mail-Vorlage erhältst du, wenn du auf "zurücksetzen" bei Bestellbestätigungs-E-Mail klickst.
AW: Shopversion 3.13 - Wurden Emailvorlagen geändert?
Zurück zur Frage. Wenn ich meine Emailvorlagen, z.B. Bestellstätigung geändert habe, sollte ich die besser nicht zurück setzen, denn wäre meine Änderungen weg.. Was muss dann raus um obigen Code einzusetzen?
Die Frage ist eher, was muss dann rein. Eigentlich gar nichts, wenn du so mit deinen E-Mailvorlagen zufrieden bist. Wie gesagt, die Hausnr ist bereits automatisch eingefügt worden, auch bei deiner geänderten Vorlage.
Wenn du unbedingt den Lieferverzögerungshinweis drin haben willst dann kannst du die Vorlage in den Originalzustand zurücksetzen.
Du kannst dir deine Vorlage auch in einen Texteditor sichern, damit du deine Änderungen im Anschluss wieder einfügen kannst.