shopupdate - .htaccess Datei fehlt

wurzelchen

Aktives Mitglied
13. März 2009
131
0
Hi,ich möchte gern den Shopupdate machen - im Moment haben wir noch die 2.17 Shopversion mit SEO-Modul.

Habe jetzt die neue Version 2.19 über Filebase runtergeladen und die anleitung über UPDATES einspielen im Wiki gelesen.

Hier hänge ich nun an einem Problem.

In der Anleitung steht folgendes:
1. Aktualisierung der Shopdateien über FTP. Laden Sie hierzu das aktuelle Downloadpaket des Shops aus der Filebase von JTL-Software und überschreiben Sie alle Dateien ausser:

• includes/config.JTL-Shop.ini.php
  • .htaccess (nur bei Shops mit SEO Modul)
  • gfx/branding.png, falls ein eigenes Brandingbild verwendet wird
  • gfx/ampel/*, falls eigene Ampelgrafiken verwendet werden

Ich habe die Version mit SEO Modul, leider aber keine .htaccess Datei -
Wie soll ich nun vorgehen?
Geht es nun einfach die .htaccess Datei aus der neuen Shopversion zu übernehmen?
Funktioniert dann das SEO Modul?

Bitte um rasche Antwort...
Vielen Dank

LG
christine

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: shopupdate - .htaccess Datei fehlt

Hi,

jede Version, die wir ausliefern hat diesselben htaccess Dateien. Falls Du Deine verändert hast, dann musst Du Deine alte nehmen.

wurzelchen

Aktives Mitglied
13. März 2009
131
0
AW: shopupdate - .htaccess Datei fehlt

Hallo!
Danke für die Schnelle Antwort.

Mein Problem liegt daran das ich (aufjedenfall nicht wissentlich) diese Datei geänder bzw. gelöscht habe. Diese ist aufjedenfall nicht vorhanden.

Ich möchte gerne wissen ob ich die .htaccess Datei von der neuen Shop Version 2.19 übernehmen kann - und das SEO Modul dann funktioniert. (Da die .htaccess Datei der alten version 2.17 nicht mehr auf dem Server ist)

Ich bin nicht her Held im beschreiben und hoffe dies ist nicht zu verwirrend ausgedrückt...

Interessant wäre für mich auch noch welchen Zweck diese Datei hat - da ich dies nicht weiß. über eine kurze info wäre ich dankbar....

Merci
LG
christine