Neu Shoptexte ändern - Keine Multishop Lizenz vorhanden

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

lxshld

Mitglied
8. Juni 2018
54
5
Hallo,

wir haben versucht speziell für den Shop texte anzulegen und haben das über den Ameise Import gemacht (Weitere Texte). Beim ersten Import wurde gewarnt (Keine Multishop Lizenz vorhanden. Dem Artikel [] können nicht mehrere Texte zugeordnet werden.), die Texte wurden dennoch unter dem Shop als Ausgabeweg angelegt.

Ich konnte schon herausfinden, dass dies tatsächlich nicht möglich sein sollte und die Texte in Global hinterlegt werden sollen. Das wollte ich nun machen, aber leider habe ich keine Chance den aktiven Shop-Ausgabeweg wieder weg zu bekommen. Ein Leerimport der Beschreibung bringt auch nichts, der Text steht weiterhin unter dem Ausgabeweg Shop. Lässt sich weder updaten noch löschen via Ameise. Was können wir machen?

Grüße

UPDATE:

Jetzt ist es so, dass wir den Titel nicht mehr befüllen können und dieser leer im Shop angezeigt wird! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.420
659
Berlin
Dann hol dir sofern du es noch nie gemacht hast im Kundencenter eine Multishop Lizenz zum testen, die kannst du dann (ich glaube) 14 Tage nutzen um das wieder zu richten.
 
  • Ich liebe es
Reaktionen: lxshld