Neu Shopify Teillieferung

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Svenka

Aktives Mitglied
24. August 2018
87
4
Hallo,

bekanntermaßen sendet der Connector ja immer ein Komplettfulfillment an Shopify, dass heisst es wird so getan als würden immer alle Artikel einer Lieferung versendet. Shopify sendet dann auch eine Benachrichtigung an den Kunden das ALLE Artikel versndet wurden.

Da wir aus zwei Lagern versenden haben wir extrem häufig das Problem das Kunden uns anschreiben das Artikel aus der Bestellung fehlen - weil JTL ja sendet das die komlette Bestellung versendet ist.

Meine Frage ist jetzt ob jemand weiß ob an diesem BUG in absehbarer Zeit gearbeitet wird, oder ob es irgendeinen Workaround gibt. Wir würden echt gerne ein besseres Kundenerlebnis bieten. Vor allen Dingen wäre es, zumindest auf Shopify Seite wirklich simple umzusetzen, der API Aufruf ist nur wenig komplexer...

Grüße