Neu Shopify - nur Bestellungen abholen o. Artikel nur vom Shop importieren

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas GPF
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

GPF

Aktives Mitglied
28. August 2021
13
1
Servus zusammen,

für ein neues Projekt wollen wir Shopify nutzen. Die Artikel werden von extern durch einen Dienstleister "fix und fertig" an Shopify übertragen.

- besteht die Möglichkeit die Artikel nur aus Richtung Shop in die WaWi zu importieren? -> also kein Abgleich von WaWi zum Shop (In den Hinweisen heißt es ja immer "die WaWi führt").
- sollte dies nicht funktionieren, besteht die Möglichkeit nur Bestellungen von Shopify abzugreifen?

Beste Grüße

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Bitte achte auf das passende Forum beim Erstellen von Beiträgen. Ich hab das Thema in das passende Unterforum verschoben.

• Gefällt mir
Reaktionen: GPF

ffD

Aktives Mitglied
7. Juli 2016
26
2
Servus zusammen,

für ein neues Projekt wollen wir Shopify nutzen. Die Artikel werden von extern durch einen Dienstleister "fix und fertig" an Shopify übertragen.

- besteht die Möglichkeit die Artikel nur aus Richtung Shop in die WaWi zu importieren? -> also kein Abgleich von WaWi zum Shop (In den Hinweisen heißt es ja immer "die WaWi führt").
- sollte dies nicht funktionieren, besteht die Möglichkeit nur Bestellungen von Shopify abzugreifen?

Beste Grüße
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber die Frage habe ich mir gerade auch gestellt. Gibt´s hierfür eine Lösung, dass einfach die Bestellungen von Shopfiy abgeholt werden?