Neu Shopify Markets / Märkte

kleinerkobold

Aktives Mitglied
27. Dezember 2012
75
6
Hi zusammen,

wie sieht es mit der Unterstützung von Shopify Markets aus? Das Feature scheint verfügbar zu sein und zielt insbesondere auf den Verkauf in verschiedenen Ländern / Regionen ab. Dabei werden die entsprechenden Sprachen und Währungen unterstützt.
Da der JTL Shopify Connector bis heute keine Übersetzungen and Shopify schickt, wäre das doch jetzt die Gelegenheit Mehrsprachigkeit zu unterstützen, oder?
Ich finde es einfach zu aufwändig und zu teuer für jedes Land / jede Sprache einen eigenen Shopify Shop aufzumachen, dann auch noch jeweils einen extra Connector zu bezahlen. Ich finde das unverhältnismäßig...
Ist da was in Planung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Svenka

kleinerkobold

Aktives Mitglied
27. Dezember 2012
75
6
Gibt es eigentlich irgendwelche Neuerungen beim Shopify Connector? Lese ich einfach nur an der falschen Stelle? C'mon JTL, das könnt ihr normalerweise besser!
Danke und viele Grüße
Markus
 

Ähnliche Themen