Neu Shopify HTML Umgebung

Good Life Trader

Neues Mitglied
28. April 2020
12
0
Hallo,
ich hoffe es ist okay, wenn ich hier mal eben eine Frage stelle, die sich nicht um den Connector dreht.

Ich habe auf meiner Seite einen Button und ein Textfeld, dass ich in den Html-Einstellungen im Backend nicht lokalisieren kann. Ich bin aber auch ein absoluter Anfänger diesbezüglich.HTML Forum.jpg

Der Screenshot zeigt den Firefox-Inspektor und oben einmal die Stelle auf der Seite.
Laut Code hängt dieser Button und der Textschnipsel noch hinter dem Footer.
Der Footer konnte ich im Backend auch finden und er enthält dieses Button nicht.

Weiss jemand wo ich suchen muss?

Vielen Dank vorweg :)

KevinK

Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2016
1.551
121
Firma
JTL-Software-GmbH
Hallo @Good Life Trader,

leider kann nach interner Rückfrage niemand von uns was dazu sagen, aber vielleicht findet sich ja noch ein User der hier Erfahrung gesammelt hat und Dir helfen kann :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Massive Probleme mit JTL-Connector zu Shopify – lohnt sich der Einsatz überhaupt? Shopify-Connector 6
Neu Shopify Lagerbestandsabgleich einrichten (bei neuem Shop) Shopify-Connector 3
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
Währungsproblem | Shopify --> JTL JTL-Wawi 1.9 3
Neu Fehler beim JTL-Worker – "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway" (Shopify) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shopify Anbindung - Falscher Bruttopreis bei 7% Artikel, Grundpreise werden nicht übermittelt Shopify-Connector 3
Neu Shopify ohne JTL bzw. nur als Abwicklung Shopify-Connector 3
Neu Wawi <-> Shopify <-> Etsy Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Shopify DHL Tracking Bestellstatus Seite - Live Tracking Shopify-Connector 3
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 30.06.2025 Shopify-Connector 75
Neu Umsatzsteuerfreie Shopify-Bestellungen an JTL-Wawi übertragen – wie macht ihr das? Shopify-Connector 1
Shopify mit Wawi verbinden Shopify-Connector 1
Connectoren-Abgleich schmeißt Shopify-Produkttyp raus Shopify-Connector 3
Neu Shopify erstellt selbstständig neue Varianten Shopify-Connector 3
Neu Zulaufdatum an Shopify übergeben Shopify-Connector 4
Shopify-Connector deaktiviert (no primary tax rate found) Shopify-Connector 3
Neu Shopify-Connector bei Bildübertragung: The filename provided already exists Shopify-Connector 9
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Shopify Connector Fehler bezüglich "unique key" bei den Kategorien Shopify-Connector 5
Neu Shopify Varianten-Metafeld-Definitionen -> Google Shopify-Connector 0
Neu JTL WaWi entfernt Shopify Sales Channels JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 21.05.2025 Shopify-Connector 0
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 21.05.2025 Shopify-Connector 114
Neu Umstellung JTL-Connector auf Shopify APP – Wer hat Erfahrung? Shopify-Connector 3
Neu Stornierung in Shopify --> Automatische Stornierung in JTL Shopify-Connector 3
Neu Shopify JTL Connector ab 01.06.2025 Shopify-Connector 3
Neu JTL WAWI Connector zu Shopify geht in den Timeout Shopify-Connector 0
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
Neu Welchen Shopify Plan brauche ich um Kundendaten mit JTL abzugleichen? Shopify-Connector 0
Neu Sendungsnummern an Shopify werden nicht mehr übertragen Shopify-Connector 7
Neu Kurzbeschreibung als Shopify-Metafield Shopify-Connector 2
Sonderzeichen via HTML Entity Code JTL-Wawi 1.6 1
Neu Kundennachricht - E-Mail - HTML Vorlage erstellen/anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikelübersicht: JTL-Shop lädt per AJAX gesamte Html-Seite in das Filter-Modal JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL GPSR Plugin - Automatischer https://-Prefix trotz HTML-Formatierung im Hersteller-Text Plugins für JTL-Shop 7
Neu Erstellung einer Staging Umgebung User helfen Usern 8