Neu Shopify HTML Umgebung

Good Life Trader

Neues Mitglied
28. April 2020
12
0
Hallo,
ich hoffe es ist okay, wenn ich hier mal eben eine Frage stelle, die sich nicht um den Connector dreht.

Ich habe auf meiner Seite einen Button und ein Textfeld, dass ich in den Html-Einstellungen im Backend nicht lokalisieren kann. Ich bin aber auch ein absoluter Anfänger diesbezüglich.HTML Forum.jpg

Der Screenshot zeigt den Firefox-Inspektor und oben einmal die Stelle auf der Seite.
Laut Code hängt dieser Button und der Textschnipsel noch hinter dem Footer.
Der Footer konnte ich im Backend auch finden und er enthält dieses Button nicht.

Weiss jemand wo ich suchen muss?

Vielen Dank vorweg :)

KevinK

Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2016
1.551
121
Firma
JTL-Software-GmbH
Hallo @Good Life Trader,

leider kann nach interner Rückfrage niemand von uns was dazu sagen, aber vielleicht findet sich ja noch ein User der hier Erfahrung gesammelt hat und Dir helfen kann :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Massive Probleme mit JTL-Connector zu Shopify – lohnt sich der Einsatz überhaupt? Shopify-Connector 6
Neu Shopify Lagerbestandsabgleich einrichten (bei neuem Shop) Shopify-Connector 3
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
Währungsproblem | Shopify --> JTL JTL-Wawi 1.9 3
Neu Fehler beim JTL-Worker – "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway" (Shopify) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shopify Anbindung - Falscher Bruttopreis bei 7% Artikel, Grundpreise werden nicht übermittelt Shopify-Connector 3
Neu Shopify ohne JTL bzw. nur als Abwicklung Shopify-Connector 3
Neu Wawi <-> Shopify <-> Etsy Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Shopify DHL Tracking Bestellstatus Seite - Live Tracking Shopify-Connector 3
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 30.06.2025 Shopify-Connector 75
Neu Umsatzsteuerfreie Shopify-Bestellungen an JTL-Wawi übertragen – wie macht ihr das? Shopify-Connector 1