Neu Shopify HTML Umgebung

Good Life Trader

Neues Mitglied
28. April 2020
12
0
Hallo,
ich hoffe es ist okay, wenn ich hier mal eben eine Frage stelle, die sich nicht um den Connector dreht.

Ich habe auf meiner Seite einen Button und ein Textfeld, dass ich in den Html-Einstellungen im Backend nicht lokalisieren kann. Ich bin aber auch ein absoluter Anfänger diesbezüglich.HTML Forum.jpg

Der Screenshot zeigt den Firefox-Inspektor und oben einmal die Stelle auf der Seite.
Laut Code hängt dieser Button und der Textschnipsel noch hinter dem Footer.
Der Footer konnte ich im Backend auch finden und er enthält dieses Button nicht.

Weiss jemand wo ich suchen muss?

Vielen Dank vorweg :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 1
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Neu Zusammenführen / Konsolidieren von Artikeln aus 2 Quellen (Amazon / Shopify) und zentrale Bestands-Verteilung an beide Systeme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 1
Neu Cross-Selling für Shopify? Shopify-Connector 2
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1
Neu Probleme mit Connector und Shopify URL (Shop noch nicht online) Shopify-Connector 3
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Workflow Manuell HTML Request wie Server Antwort verarbeiten JTL-Wawi 1.7 0
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Logo in HTML Emailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6

Ähnliche Themen