Neu Shopify HTML Umgebung

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Good Life Trader

Neues Mitglied
28. April 2020
8
0
Hallo,
ich hoffe es ist okay, wenn ich hier mal eben eine Frage stelle, die sich nicht um den Connector dreht.

Ich habe auf meiner Seite einen Button und ein Textfeld, dass ich in den Html-Einstellungen im Backend nicht lokalisieren kann. Ich bin aber auch ein absoluter Anfänger diesbezüglich.HTML Forum.jpg

Der Screenshot zeigt den Firefox-Inspektor und oben einmal die Stelle auf der Seite.
Laut Code hängt dieser Button und der Textschnipsel noch hinter dem Footer.
Der Footer konnte ich im Backend auch finden und er enthält dieses Button nicht.

Weiss jemand wo ich suchen muss?

Vielen Dank vorweg :)

KevinK

Administrator
Mitarbeiter
1. April 2016
1.385
79
Hallo @Good Life Trader,

leider kann nach interner Rückfrage niemand von uns was dazu sagen, aber vielleicht findet sich ja noch ein User der hier Erfahrung gesammelt hat und Dir helfen kann :)

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Shopify Shop fehlende 16% im Connector Onlineshop-Anbindung 1
Neu Fehler beim Abgleich von JTL-Wawi zu Shopify Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 2
Neu JTL Wawi Datenabgleich mit Shopify Onlineshop-Anbindung 0
Neu Kunden vergessen im Shopify Checkout ihre Hausnummer Shopify-Connector 3
Gelöst Kundengruppen Rabatte werden in Shopify angezeigt Shopify-Connector 2
Neu JTL Shopify Connector - Steuer Problem Shopify-Connector 6
Offen Artikelanlage in Shopify / Bestandsabgleich Shopify-Connector 2
Neu Shopify Connector Backlog - Teilversand / Transfers / Refund etc Shopify-Connector 3
**RELEASE: JTL-Connector für Shopify jetzt als Stable Version verfügbar** Shopify-Connector 12