Neu Shopify Connector: cURL error 51: SSL

MyShop

Neues Mitglied
29. September 2019
7
0
Hallo,

ich hab heute versucht JTL Wawi einzurichten und mit dem Connector den Shop anzubinden. Habe dazu mir die Youtube Videos von JTL angeschaut die ja auch mehr als verständlich sind.

Jetzt zeigt sich folgende Fehlermeldung:
error.PNG

Jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe? Es passiert sobald ich im Fenster "Onlineshop-Anbindung" auf "Verbindung testen / Lizenz aktivieren" klicke, kommt erst die Meldung das die Anbindung OK scheint, danach kurz "keine Rückmeldung" und dann der Error. An sich ist ja die URL die er versucht aufzulösen falsch - es sollte ja "shop.myshopify.com" sein und nicht "shop.myshopify.de.myshopify.com".

Nur ich könnte mich nicht erinnern wo ich die komplette Shop URL eintragen müsste und es da doppelt stehen könnte.
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
682
125
Hallo @MyShop,

vermutlich hast du nicht die Shopify interne Shop URL verwendet. Diese findest du in der Adresszeile des Browsers, wenn du dich an der Administrationsoberfläche deines Shopify Shops anmeldest. Die URL endet mit .myshopify.com.
 
Zuletzt bearbeitet: