Neu Shopabgleich via Shell?

yoursport24

Mitglied
26. März 2021
76
1
Hallo zusammen,

ich versuche derzeit meinen Woocommerce Shop via Connector abzugleichen. nun habe ich das Problem das der Import immer wieder abgebrochen wird. Mein Server Support hat mich gefragt ob der Import auch via Shell durchgeführt werden kann.

Ist das möglich?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler beim Shopabgleich Modified eCommerce-Connector 0
Neu Alle Artikel werden übertragen bei Shopabgleich nach Datenbankumzug JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Shopabgleich Fehler "uncaught error call to a member function" Jtl Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Template Anpassung im Child Theme via JTL Theme Editor -> my-nova.scss Templates für JTL-Shop 0
Neu Listing via Flatfile von Amazon EU auf Amazon N/A und Asia Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kaufland via Unicorn2 - gibt es eine Lösung für das Kategorien Chaos mit der Kaufland AI? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Gebinde-Import via Ameise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferantendaten via API automatisch in WaWi importieren Schnittstellen Import / Export 2
Migrieren der DB via cli auf Server möglich? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Skalierung via RDP Sitzung verändert sich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreise via Kategorie zugewiesen, lassen sich nicht mehr entfernen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Ablauf Aufträge mailen via Outlook User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versand ab 31.5kg nur noch via Spedition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Freelancer für Amazon FBA-Berechnung via Wawi gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4