Neu shopabgleich bestellungen geht nicht mehr

fotostore2662

Aktives Mitglied
16. Februar 2020
24
2
Wawi und shop gleichen sich kurz nach Update auf wawi .6.40.0 nicht mehr ab und folgender Fehler kommt im shop bei den Mitteilungen:

DATEISTRUKTUR
Es liegen Fehler in der Dateistruktur vor.

bei Aktualisierungen steht aber: Ihre Datenbank entspricht dem aktuellen Systemstand (Version v5.1.1).

Unsere Bestellungen werden nun nicht mehr vom Shop in die Wawi übertragen. normalerweise macht dies der worker selbstständig.

Wo/wie kann ich den Fehler beheben?

Faruq

Aktives Mitglied
6. November 2017
51
8
Mannheim
Bei uns werden die Bestellungen auch nicht mehr übertragen, allerdings ohne Fehlermeldung.

Ich hatte dazu auch ein Ticket [Ticket#2022070710001253] geschrieben... was kann ich denn machen?
LG Faruq

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Shopabgleich dauert ungewöhnlich lange JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Amazon Abo-Bestellungen: Bestand wird zu früh reserviert – Reservierung erst wenige Tage vor Ausführung möglich? JTL-Wawi 1.11 0
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehleretikett bei OTTO Bestellungen bzgl. Adresszusatz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon FBA Bestellungen doppelt mit _1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
PayPal Zahlungsabgleich geht nicht JTL-Wawi 1.11 29
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu shopvote bild geht nicht weg Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Automatische Pickliste geht nicht mehr seit Update JTL-Wawi 2.0 0
Neu JTL Wawi Einloggen geht nicht!! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4