Shop3 Android App

Roadrunner22

Aktives Mitglied
16. März 2014
21
1
AW: Shop3 Android App

Top. Sowas will ich auch.
Sollte eigentlich nicht so schwer sein, wenn man sowieso ein responsive Template nutzt, oder?
 

CAR

Aktives Mitglied
4. März 2014
3
0
AW: Shop3 Android App


Mit solchen APP Generatoren haben wir es anfangs auch versucht, leider ohne Erfolg.
Unser Techniker hat die App speziell für das Mobile Template des JTL Shop3 programmiert.
Nach einen Monat im Live Einsatz und über 100 Downloads möchten wir unsere App nicht mehr missen.

Schreibt uns bei Interesse eine PN. Wir können es für euch umsetzten.
 

euromann

Gut bekanntes Mitglied
24. Juni 2006
105
0
AW: Shop3 Android App

Ich muss das wieder hochholen. Wir hätten da starkes Interesse dran.
Hat das schon mal jemand umgesetzt? Wichtig wäre doch vor allem, dass die Bestellungen in die Wawi kommen.