deutschevita
Aktives Mitglied
Hallo,
wir wollten heute die neue Wawi Version 1.0.6 installieren. Auf dem Server hat das auch funktioniert (Windows Server 2008 R2), jedoch schlägt die Installation auf allen Clienten fehl- extrem ärgerlich, da mit der 1.0.5 nicht mehr gearbeitet werden kann.
Also Fehlermeldung erhalten wir im Fenster lediglich den Text: Zugriff verweigert (5).
Das Problem tritt sowohl auf Windows 7 als auch auf Windows 10 auf. Ausführen als Administrator, neustart etc. hilft nichts.
Bitte dringend um Hilfe!
wir wollten heute die neue Wawi Version 1.0.6 installieren. Auf dem Server hat das auch funktioniert (Windows Server 2008 R2), jedoch schlägt die Installation auf allen Clienten fehl- extrem ärgerlich, da mit der 1.0.5 nicht mehr gearbeitet werden kann.
Also Fehlermeldung erhalten wir im Fenster lediglich den Text: Zugriff verweigert (5).
Das Problem tritt sowohl auf Windows 7 als auch auf Windows 10 auf. Ausführen als Administrator, neustart etc. hilft nichts.
Bitte dringend um Hilfe!