Liebe JTL Community,
ich bin Azubi und hoffe, dass mir weitergeholfen werden kann.
Ich bearbeite Kundenanfragen über Servicedesk und muss beim Antworten jedes Mal die Mailadresse des Kunden manuell oben im Eingabefeld "Kunde/Lieferant" (siehe rot markierte 2 im Anhang) eintippen.
Dies führt manchmal dazu, dass dieser Schritt vergessen wird, da man beim Klicken auf den Button "Nachricht senden/Antworten" (siehe rot markierte 1 im Anhang) davon ausgeht, dass die Mailadresse des Kunden automatisch übernommen wird. Ende vom Lied: wir erhalten die Antwort, die wir dem Kunden schicken möchten weil automatisch unsere eigene Mailadresse in diesem Eingabefeld steht!
Nun zur Frage: Gibt es eine Möglichkeit, eine Funktion einzurichten oder Einstellungen zu ändern damit in Zukunkt die Kunden Mailadresse automatisch beim Antworten übernommen wird?
Hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken.
Liebe Grüße,
AzuBiene
ich bin Azubi und hoffe, dass mir weitergeholfen werden kann.
Ich bearbeite Kundenanfragen über Servicedesk und muss beim Antworten jedes Mal die Mailadresse des Kunden manuell oben im Eingabefeld "Kunde/Lieferant" (siehe rot markierte 2 im Anhang) eintippen.
Dies führt manchmal dazu, dass dieser Schritt vergessen wird, da man beim Klicken auf den Button "Nachricht senden/Antworten" (siehe rot markierte 1 im Anhang) davon ausgeht, dass die Mailadresse des Kunden automatisch übernommen wird. Ende vom Lied: wir erhalten die Antwort, die wir dem Kunden schicken möchten weil automatisch unsere eigene Mailadresse in diesem Eingabefeld steht!
Nun zur Frage: Gibt es eine Möglichkeit, eine Funktion einzurichten oder Einstellungen zu ändern damit in Zukunkt die Kunden Mailadresse automatisch beim Antworten übernommen wird?
Hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken.
Liebe Grüße,
AzuBiene