Neu Servicedesk erstellt keine neuen Tickets mehr nach Update auf 1.7.9.0

Flo_fkco

Aktives Mitglied
20. September 2018
65
23
Ahoi!
Nach dem Update von 1.6.46.1 auf 1.7.9.0 erstellt unser Servicedesk keine Tickets mehr. Emails für bestehende Tickets werden in die Tickets noch teilweise geladen, aber eben keine neuen Tickets mehr erstellt. Der Emailausgang über JTL funktioniert auch, selbst wenn wir auf bestehende Tickets antworten. Die Einstellungen für die Postfächer wurden von uns nicht geändert. Gibt es einen Lösungsvorschlag für das Problem? LEider können wir keine Sicherung mehr einspielen, da das Problem schon vor dem Wochenende entstanden ist und uns erst am Montag aufgefallen ist.
VG, Florian
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
680
152
Hi,

diesen Fehler kann ich nicht nachstellen.
Deine Festplatten sind aber noch nicht vollgelaufen? ;)
Wenn Du die Postfacheinstellungen testest kommt auch die Meldung, dass die OK sind?
Mach sonst bitte mal einen Supportcase im Kundencenter auf.

viele Grüße Michael
 

Flo_fkco

Aktives Mitglied
20. September 2018
65
23
Nein wir haben noch massig Platz - ist eine Cloud gehostete Lösung by ecomDATA. Ja genau die Verbindung erfolgreich hergestellt - kommt beim Test. Support-Case habe ich aufgemacht, warte auf Antwort :).
 

Flo_fkco

Aktives Mitglied
20. September 2018
65
23
Mit Hilfe des unschlagbar guten Supports von JTL, wurde das Problem gelöst - das nicht durch JTL sondern durch eine fehlende Berechtigung in unserer Firewall-Einstellung am Server hervorgerufen wurde. Unglücklicherweise hat sich diese (nicht von uns veranlasste) Einstellung zeitgleich mit dem Update von JTL ereignet, so dass ich ursprünglich von einem durch das Update hervorgerufenes Problem ausging - was sich aber nicht Bewahrheitet hat. Mit Hilfe der TOP Unterstützung von Herrn Engbers, konnte das Problem aber nach einigem Suchen gelöst werden. Nochmal vielen Dank für seine Unterstützung !!!
 

FRA2009

Aktives Mitglied
4. April 2012
68
8
Ich hab das gleiche Probleme nach update 1.6.48 auf 1.7.12.1. Es kommen keine Tickets mehr rein.
Postfächer POP3 SMTP funktionieren beim Test.
Auch wenn ich die Firewall deaktiviere ändert sich nichts.
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
680
152
Hi,

da gibts keine allgemeingültige Lösung. Da müsste mal unser Support drüber schauen. Kannst du einen Supportcase im Kundencenter aufmachen?

viele Grüße Michael
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.606
1.057
Ich hab das gleiche Probleme nach update 1.6.48 auf 1.7.12.1. Es kommen keine Tickets mehr rein.
Postfächer POP3 SMTP funktionieren beim Test.
Auch wenn ich die Firewall deaktiviere ändert sich nichts.

Bei uns wurden dort mal die Verbindungsdaten scheinbar "vergessen", obwohl sie scheinbar noch hinterlegt waren und nach Neueingabe der Verbindungsdaten wurden die Tickets dann wieder normal abgerufen.

Vielleicht hilft es ja, die Verbingunsdaten und das Passwort nochmal zu prüfen und neu einzugeben, dann braucht der Support nicht extra schauen. ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Externe Belege werden nicht neu erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel KinderArtikel anlegen: Workflow "Artikel erstellt und Artikel geändert" werden NUR beim Vaterartikel gestartet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferstatus geht automatisch in Lieferschein erstellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 31
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Angebot konnte aufgrund eines Fehlers nicht bei Amazon erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Update auf 1.11.4 Aktualisierung hängt -> "Keine Rückmeldung" JTL-Wawi 1.11 1
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Bei Beschaffung wird keine Positionsnummer bei den Artikeln angezeigt JTL-Wawi 1.10 1
Keine Datensicherung über ODBC möglich JTL-Wawi 1.10 4
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 4
Nach Update 1.11.4: Keine Zahlungen mehr sichtbar JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL Wawi sendet keine aufzuschaltenden Artikel an Amzon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Kann man keine Testlizenzen mehr archivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Keine automatische Übernahme von Änderungen in JTL trotz Abgleich? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Shop versendet keine Bestellbestätigung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Keine automatische Picklistenerstellung mehr außer in der Enterprise Version JTL-Wawi 1.11 7
Neu Downloadmodul: Keine Daten in der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Neu Keine plugins im header und footer mehr auf Startseite shop 5.6.0 angezeigt Installation / Updates von JTL-Shop 5
Keine Anmeldung mehr möglich in JTL Wawi seit Update? JTL-Wawi 1.11 5
Neu JTL Shop Brevo Plugin meldet keine Abmeldungen an JTL Shop + Kontakte landen nicht in der Willkommenssequenz Plugins für JTL-Shop 0
Neu Keine Zahlung erforderlich bei < 1€ JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Update-Frust: Zwischen VoP, Mobile App und WMS-Waagen – keine stabile Lösung in Sicht JTL-Wawi 1.11 5
Sperrung Otto - keine JTL Synchronisation Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Paypal-Zahlungen doppelt > keine automatische Zuweisung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Keine Emailadresse in Lieferanschrift Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL PayPal Plugin - keine Einstellmöglichkeiten, keine Anzeige im Frontend Plugins für JTL-Shop 2
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Auswahl im JTL Shop - keine Rechnung beilegen - wie in Wawi einlesen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Lister 2.0 liest keine Daten ein Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu VCS Fehler: keine Belege wegen eines deaktivierten Amazon Umsatzsteuer-Berechnungsservices Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel exportieren, die keine Verknüpfung bei Bild haben JTL Ameise - Eigene Exporte 5

Ähnliche Themen