Ahoi!
Nach dem Update von 1.6.46.1 auf 1.7.9.0 erstellt unser Servicedesk keine Tickets mehr. Emails für bestehende Tickets werden in die Tickets noch teilweise geladen, aber eben keine neuen Tickets mehr erstellt. Der Emailausgang über JTL funktioniert auch, selbst wenn wir auf bestehende Tickets antworten. Die Einstellungen für die Postfächer wurden von uns nicht geändert. Gibt es einen Lösungsvorschlag für das Problem? LEider können wir keine Sicherung mehr einspielen, da das Problem schon vor dem Wochenende entstanden ist und uns erst am Montag aufgefallen ist.
VG, Florian
Nach dem Update von 1.6.46.1 auf 1.7.9.0 erstellt unser Servicedesk keine Tickets mehr. Emails für bestehende Tickets werden in die Tickets noch teilweise geladen, aber eben keine neuen Tickets mehr erstellt. Der Emailausgang über JTL funktioniert auch, selbst wenn wir auf bestehende Tickets antworten. Die Einstellungen für die Postfächer wurden von uns nicht geändert. Gibt es einen Lösungsvorschlag für das Problem? LEider können wir keine Sicherung mehr einspielen, da das Problem schon vor dem Wochenende entstanden ist und uns erst am Montag aufgefallen ist.
VG, Florian