Neu Servicedesk erstellt keine neuen Tickets mehr nach Update auf 1.7.9.0

  • Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Flo_fkco

Aktives Mitglied
20. September 2018
36
9
Ahoi!
Nach dem Update von 1.6.46.1 auf 1.7.9.0 erstellt unser Servicedesk keine Tickets mehr. Emails für bestehende Tickets werden in die Tickets noch teilweise geladen, aber eben keine neuen Tickets mehr erstellt. Der Emailausgang über JTL funktioniert auch, selbst wenn wir auf bestehende Tickets antworten. Die Einstellungen für die Postfächer wurden von uns nicht geändert. Gibt es einen Lösungsvorschlag für das Problem? LEider können wir keine Sicherung mehr einspielen, da das Problem schon vor dem Wochenende entstanden ist und uns erst am Montag aufgefallen ist.
VG, Florian
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
627
115
Hi,

diesen Fehler kann ich nicht nachstellen.
Deine Festplatten sind aber noch nicht vollgelaufen? ;)
Wenn Du die Postfacheinstellungen testest kommt auch die Meldung, dass die OK sind?
Mach sonst bitte mal einen Supportcase im Kundencenter auf.

viele Grüße Michael
 

Flo_fkco

Aktives Mitglied
20. September 2018
36
9
Nein wir haben noch massig Platz - ist eine Cloud gehostete Lösung by ecomDATA. Ja genau die Verbindung erfolgreich hergestellt - kommt beim Test. Support-Case habe ich aufgemacht, warte auf Antwort :).
 

Flo_fkco

Aktives Mitglied
20. September 2018
36
9
Mit Hilfe des unschlagbar guten Supports von JTL, wurde das Problem gelöst - das nicht durch JTL sondern durch eine fehlende Berechtigung in unserer Firewall-Einstellung am Server hervorgerufen wurde. Unglücklicherweise hat sich diese (nicht von uns veranlasste) Einstellung zeitgleich mit dem Update von JTL ereignet, so dass ich ursprünglich von einem durch das Update hervorgerufenes Problem ausging - was sich aber nicht Bewahrheitet hat. Mit Hilfe der TOP Unterstützung von Herrn Engbers, konnte das Problem aber nach einigem Suchen gelöst werden. Nochmal vielen Dank für seine Unterstützung !!!
 

Frankie_s

Aktives Mitglied
4. April 2012
45
1
Ich hab das gleiche Probleme nach update 1.6.48 auf 1.7.12.1. Es kommen keine Tickets mehr rein.
Postfächer POP3 SMTP funktionieren beim Test.
Auch wenn ich die Firewall deaktiviere ändert sich nichts.
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
627
115
Hi,

da gibts keine allgemeingültige Lösung. Da müsste mal unser Support drüber schauen. Kannst du einen Supportcase im Kundencenter aufmachen?

viele Grüße Michael
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.139
740
Ich hab das gleiche Probleme nach update 1.6.48 auf 1.7.12.1. Es kommen keine Tickets mehr rein.
Postfächer POP3 SMTP funktionieren beim Test.
Auch wenn ich die Firewall deaktiviere ändert sich nichts.

Bei uns wurden dort mal die Verbindungsdaten scheinbar "vergessen", obwohl sie scheinbar noch hinterlegt waren und nach Neueingabe der Verbindungsdaten wurden die Tickets dann wieder normal abgerufen.

Vielleicht hilft es ja, die Verbingunsdaten und das Passwort nochmal zu prüfen und neu einzugeben, dann braucht der Support nicht extra schauen. ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ServiceDesk mit Microsoft Exchange Servicedesk (Beta) 0
Neu SCX - Bug - MediaSaturn Österreich Aufträge werden mit falschem Steuersatz erstellt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Amazon Coupon Rabatt wird bei Rechnungsstellung durch JTL nicht berücksichtigt -> falsche Rechnung wird erstellt JTL-Wawi 1.6 1
Neu JTL WaWi erstellt keine Erstattungen / Stornierungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu VCS-Lite Amazon erstellt Rechnungskorrekturen aber ohne Wert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Kaufland werden keine Rechnung erstellt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Keine Ausgabe HTML-formatierter Beschreibungen in PDFs möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu aktuelle Probleme Shipping GLS ? - keine Verbindung zu GLS möglich Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Fehlermeldung: Keine Verbindung zur Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Parallels JTL Wawi - Keine Verbindung zur Datenbank Installation von JTL-Wawi 7
Newsletter - keine Opt-In Mail Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Bei Verkauf über JTL POS kann ich keine Rechnung erstellen - Auftrag wird extern abgerechnet? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Keine URL unter Metadaten JTL-Wawi 1.7 2
Neu keine vorhandenen Bestellungen kommen rein nachdem die Token Verbindung wiederhergestellt wurde Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Nach deaktivierung von VCS/VCS Lite keine Rechnungsübermittlung mit IDU möglich Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu ECODMS - nach Update keine Volltextsuche mehr möglich User helfen Usern 1
Neu Keine Rechnungsadresse von Amazon Business-Kunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Es werden keine offenen Bestellungen mehr eingelesen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Warum können keine Varkombi Väter zu Amazon Angeboten zugeordnet werden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WMS Mobile 1.6+ keine Verbindung zum Server Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Keine Sprachauswahl im Shop trotz Aktivierung in der Wawi Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Amazon kommen keine Bestellungen mehr rein auch nicht im Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Keine Alt-Angaben mehr für Bilder -> Shop JTL-Wawi 1.7 2
Neu Kann der Shop OPC keine png`s? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Keine Teillieferung erlaubt JTL-Wawi 1.6 2
Neu Artikel wird über ASIN gefunden aber es steht keine ASIN im Artikel drinne JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu CMD Ameise importiert Bestände nicht - keine Fehlermeldung JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Für Artikel mit Erscheinungsdatum keine Warenkorbmatrix Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Seit mehr als 12 Stunden werden keine Bestellungen übernommen (Pending) DRINGEND Hilfe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 45
Neu Keine Daten von Waage ADE EH und kein auswählen von Kartons Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
In Diskussion Jtl pos 1.0.8.8 (5149) überträgt keine belege in wawi JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Seit gestern wird keine Zahlung hinterlegt Otto.de - Anbindung (SCX) 9
Neu Keine Konfigurationskomponente gewählt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Bekomme keine Versandkosten angezeigt - kann evtl. jemand helfen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
In Diskussion Keine Verbindung zur Epson TM-m30F TSE - TSE Einträge alle mit gleichem Datum aus dem Jahr 2014 JTL-POS - Fehler und Bugs 13

Ähnliche Themen