Neu Servicedesk erstellt keine neuen Tickets mehr nach Update auf 1.7.9.0

Flo_fkco

Aktives Mitglied
20. September 2018
39
9
Ahoi!
Nach dem Update von 1.6.46.1 auf 1.7.9.0 erstellt unser Servicedesk keine Tickets mehr. Emails für bestehende Tickets werden in die Tickets noch teilweise geladen, aber eben keine neuen Tickets mehr erstellt. Der Emailausgang über JTL funktioniert auch, selbst wenn wir auf bestehende Tickets antworten. Die Einstellungen für die Postfächer wurden von uns nicht geändert. Gibt es einen Lösungsvorschlag für das Problem? LEider können wir keine Sicherung mehr einspielen, da das Problem schon vor dem Wochenende entstanden ist und uns erst am Montag aufgefallen ist.
VG, Florian
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
663
144
Hi,

diesen Fehler kann ich nicht nachstellen.
Deine Festplatten sind aber noch nicht vollgelaufen? ;)
Wenn Du die Postfacheinstellungen testest kommt auch die Meldung, dass die OK sind?
Mach sonst bitte mal einen Supportcase im Kundencenter auf.

viele Grüße Michael
 

Flo_fkco

Aktives Mitglied
20. September 2018
39
9
Nein wir haben noch massig Platz - ist eine Cloud gehostete Lösung by ecomDATA. Ja genau die Verbindung erfolgreich hergestellt - kommt beim Test. Support-Case habe ich aufgemacht, warte auf Antwort :).
 

Flo_fkco

Aktives Mitglied
20. September 2018
39
9
Mit Hilfe des unschlagbar guten Supports von JTL, wurde das Problem gelöst - das nicht durch JTL sondern durch eine fehlende Berechtigung in unserer Firewall-Einstellung am Server hervorgerufen wurde. Unglücklicherweise hat sich diese (nicht von uns veranlasste) Einstellung zeitgleich mit dem Update von JTL ereignet, so dass ich ursprünglich von einem durch das Update hervorgerufenes Problem ausging - was sich aber nicht Bewahrheitet hat. Mit Hilfe der TOP Unterstützung von Herrn Engbers, konnte das Problem aber nach einigem Suchen gelöst werden. Nochmal vielen Dank für seine Unterstützung !!!
 

Frankie_s

Aktives Mitglied
4. April 2012
50
1
Ich hab das gleiche Probleme nach update 1.6.48 auf 1.7.12.1. Es kommen keine Tickets mehr rein.
Postfächer POP3 SMTP funktionieren beim Test.
Auch wenn ich die Firewall deaktiviere ändert sich nichts.
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
663
144
Hi,

da gibts keine allgemeingültige Lösung. Da müsste mal unser Support drüber schauen. Kannst du einen Supportcase im Kundencenter aufmachen?

viele Grüße Michael
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.344
839
Ich hab das gleiche Probleme nach update 1.6.48 auf 1.7.12.1. Es kommen keine Tickets mehr rein.
Postfächer POP3 SMTP funktionieren beim Test.
Auch wenn ich die Firewall deaktiviere ändert sich nichts.

Bei uns wurden dort mal die Verbindungsdaten scheinbar "vergessen", obwohl sie scheinbar noch hinterlegt waren und nach Neueingabe der Verbindungsdaten wurden die Tickets dann wieder normal abgerufen.

Vielleicht hilft es ja, die Verbingunsdaten und das Passwort nochmal zu prüfen und neu einzugeben, dann braucht der Support nicht extra schauen. ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Servicedesk - Domain-Hoster gewechselt, E-Mail erfolgreich getestet, aber keine E-Mails landen im Service Desk! Servicedesk (Beta) 3
Neu Löschen von Nachrichten im Servicedesk Servicedesk (Beta) 3
Neu In eigener Sache: ServiceDesk > GREYHOUND Migrationstool JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Gelöst Per Workflow im Servicedesk eine Mail versenden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Aktueller Stand Servicedesk? Servicedesk (Beta) 15
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Woocomnerce Aufträge werden in WAWI erstellt aber nicht als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 2
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Otto externe Rechnungen werden mit falschem Datum erstellt Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Rechnung wurde erstellt und Versendet aber wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Keine Reaktion nach Anmeldung - Fast 2 Minuten JTL-Wawi 1.8 1
Neu Amazon Variationswerte Mapping - Keine passenden Werte vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
Beantwortet Keine Umstatzsteuer bei ausländischen Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
In Bearbeitung Bon mit Artikeln: Keine Auslieferung? Auftrags-Übernahme: Keine Anpassungen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Keine Datenübertragung an Otto JTL-Wawi 1.7 0
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 3
Neu ecoMailz zeigt keine Mails an User helfen Usern 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 3
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu Retouren: keine Retourenpositionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Neu ecoDMS auf Ubuntu Server OS Installation: unknown user ecodms und keine Clientverbindung möglich User helfen Usern 1
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wir brauchen realistische Bildgrößen und keine Monsterbilder Templates für JTL-Shop 32
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Keine Erweiterung der Ausgabe trotz 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 3
Neu Es werden keine Variationen angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu keine Vorschläge und suggest.php JTL-Search 1
In Bearbeitung Kasse aktualisiert keine Produkte / Verkäufe werden jedoch in WAWI angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Übersicht mehr auf welcher Plattform ein Artikel eingestellt ist. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Beantwortet Artikel, Minusbuchung, keine Ausgabe Gelöste Themen in diesem Bereich 4

Ähnliche Themen