Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass die Liste unter "Produktverwaltung > Seriennummernverfolgung" nur indirekt über die Lieferscheinnummer einen Rückschluß auf den Kunden zuläßt. Man kann dort zwar die LS-Nummer kopieren und dann in die Aufträge wechseln und nach dem zugehörigen Auftrag suchen, aber wenn man für einen aktiven Kunden alle Seriennummern zu einem oder mehreren Artikeln sucht, kann das in sehr viel Arbeit ausarten.
Um super-schnell sehen zu können, welche Seriennummern bei einem Kunden sind, wäre es cool, wenn es in der Seriennummernverfolgung eine Spalte "Kundennummer" und oben ein weiteres Suchfeld für die Kundennummber geben könnte.
P.S. Wofür steht das Feld "Status" in der Seriennummern-Liste, respektive was für ein Status wird hier gelistet. Ist bei mir immer leer und in Guide/Wiki finde ich auch nichts dazu?
Um super-schnell sehen zu können, welche Seriennummern bei einem Kunden sind, wäre es cool, wenn es in der Seriennummernverfolgung eine Spalte "Kundennummer" und oben ein weiteres Suchfeld für die Kundennummber geben könnte.
P.S. Wofür steht das Feld "Status" in der Seriennummern-Liste, respektive was für ein Status wird hier gelistet. Ist bei mir immer leer und in Guide/Wiki finde ich auch nichts dazu?