Neu Seriennummer vom Kunden pro Artikel eingeben lassen

Sassi

Neues Mitglied
26. August 2019
7
0
Flensburg
Hallo,

ich hoffe in dieser Kategorie richtig zu sein. Ich versuche in unserem Shop eine Dienstleistung anzubieten, wozu der Kunde die Seriennummer des Geräts eingeben soll. Dies funktioniert soweit mit den Variationen (Pflichtfreitextfeld).
Allerdings gibt es ja auch die Möglichkeit, dass ein Kunde mehrere Geräte einschicken möchte. Wenn der Kunde nun ein Gerät mit Seriennummer in den Warenkorb legt und dann das nächste genauso hinzufügt, klappt es so wie ich es mir vorstellle, aber wenn der Kunde, wie ich es vermutlich auch machen würde, direkt "2" bei der Menge eingibt, gibt es ja trotzdem nur die Möglichkeit eine Seriennummer einzugeben. Dies würde ich gern irgendwie ändern, sodass der Kunde pro Gerät aufgefordert wird eine Seriennummer einzugeben.

Könnt ihr mir da helfen, hat jemand Ideen? Gern auch über andere Wege - Variationen war bisher nur die einzige Möglichkeit, die ich überhaupt gesehen habe.

Vielen Dank und viele Grüße
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü