ihr solltet die META-Tags nicht unterschätzen. Sie sind zwar in der Tat nur ein Baustein für eine gute Listung, aber für Google extrem wichtig. Denn was bringen euch die besten Backlinks und ne relativ gute Indexierung, wenn diese dann nicht optimal angezeigt wird
. Gleichzeitig kann Google erst daraus sehen, ob die Meta-Title, Description, Keywords + der Inhalt der Seite auch mit den zu euch verlinkten Backlinks zusammen passen.
dazu auch mal der beitrag im shopbetreiber-blog: http://www.shopbetreiber-blog.de/2008/07/01/seo-cutts-smo/
Eine weitere geniale erweiterung wäre ein brandstore-modul für JTL. Wir entwickeln das derzeit für XTC, aber für JTL sind uns aufgrund des begrenzt zugänglichen quellcodes leider die Hände gebunden.
mehr will ich erstmal nicht verraten, denn es ist ja noch nicht fertig
.
zumindest ist das aber der schritt in die richtige richtung, denn alle shops die über sowas verfügen, sind in der regel extrem gut bei google gelistet
.
dazu auch mal der beitrag im shopbetreiber-blog: http://www.shopbetreiber-blog.de/2008/07/01/seo-cutts-smo/
Eine weitere geniale erweiterung wäre ein brandstore-modul für JTL. Wir entwickeln das derzeit für XTC, aber für JTL sind uns aufgrund des begrenzt zugänglichen quellcodes leider die Hände gebunden.
mehr will ich erstmal nicht verraten, denn es ist ja noch nicht fertig
zumindest ist das aber der schritt in die richtige richtung, denn alle shops die über sowas verfügen, sind in der regel extrem gut bei google gelistet