Lars
Moderator
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierer?
Bei rufen ständig welche an und wollen mir Ihre Dienste anbieten.
Bei rufen ständig welche an und wollen mir Ihre Dienste anbieten.
Zitat von Marcel:Wenn Du sagst, es rufen ungefragt einfach irgendwelche "SEO-Optimierer" an und du jetzt fragst, wer zu empfehlen ist, dann klingt das ein bisschen danach, als ob dich diese Anrufe eigentlich erst auf die Idee gebracht haben :wink:
Fragen wir doch mal andersrum:
worum geht es dir denn eigentlich? Was ist das Ziel?
und auch: was tust du denn bisher in der Richtung?
Zitat von heinzi1702:So ist es, die Optimierer versprechen, dass man mit 10 Suchbegriffen auf den ersten 2 Seiten bei Google landet.. Das klingt erstmal interessant.
Zitat von willi:ich bin auch nach dem wechsel von osc (4 jahre gelaufen und gut platziert) zu jtl2 auf ferner liefen abgefallen. trotz seo ist kein land in sicht.
keiner kann definitiv sagen, warum und wieso.
willi
Zitat von Marcel:Mario Fischer schreibt darin nur leider nichts über das SEO-Modul von JTL
Wer denn noch? Niclas?Zitat von Marcel:Das nicht unbedingt...
Zitat von Marcel:Im Fall des angesprochenen Buches schon allein deswegen nicht, weil es das SEO-Modul in 2006 noch gar nicht gab :wink:
Abgesehen davon wäre das dann doch etwas zu "speziell" für das Buch...
Du bist vieeeel zu neugierig :wink:Zitat von Jörg R.:Wer denn noch? Niclas?Zitat von Marcel:Das nicht unbedingt...
Das auf jeden Fall.Zitat von Jörg R.:Trotzdem ist das Buch allgemein sehr informativ finde ich.
Zitat von Marcel:Du bist vieeeel zu neugierig :wink:
Zitat von x2ro:@ Hifi-Matze
Eine XML-Sitemap stellt den Robots nur die Seiten-Links eines Webprojekts zur Verfügung und ist weder Garant für deren Indexierung, noch hat diese Einfluss auf die Platzierung einer Seite.