Neu Sendungsnummer nachträglich geändert, Info per Mail möglich?

Tsuc

Aktives Mitglied
28. Januar 2020
140
21
Hallo zusammen,

manchmal kommt es vor, dass wir die Sendung mit DHL abschließen und wir uns dann doch für DPD entscheiden.
Oder das Gewicht war falsch und das Label musste neu gedruckt werden (neue Sendungsnummer).

Ist es möglich, dass in diesen Fällen eine Mail (um den Kunden zu benachrichtigen) mit der neuen Sendungsnummer versendet wird?

Hintergrund:
Wir als Fulfiller möchten unseren Händler sofort über die Änderung der Sendungsnummern informieren.
Normalerweise müsste das über die FFN Schnittstelle übertragen werden. Tut es leider in diesen Fällen nicht.
Dazu gibt dazu schon ein Issue: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-42389

Jetzt suchen wir eine Lösung um den Händler über einen anderen Weg die Information zukommen zu lassen.

Würde mich sehr über Tipps freuen.

Freundlichen Gruß
Tsuc
 

Ähnliche Themen