Wenn ich eine Retoure anlege und als Versandart für das Retourenetikett " Internetmarke" auswähle, dann erhalte ich fehlerfrei das Etikett mit der Internetmarke.
Das Feld Sendungsnummer bleibt aber leer.
Vom regulären Versand weiß ich, dass die Sendungsnummer bei einer Internetmarke in das Feld "Sendungsreferenz" eingetragen wird und nicht in das Feld "Sendungsnummer".
Meine Frage:
Wo finde ich die Sendungsnummer/Sendungsreferenz zur generierten Internetmarke in JTL?
Hintergrund meiner Frage: Wenn ein Kunde die Internetmarke z. B. nach 2 Wochen nicht genutzt hat, dann möchte ich diese wieder stornieren und dafür einen Prozess bauen.
Das Feld Sendungsnummer bleibt aber leer.
Vom regulären Versand weiß ich, dass die Sendungsnummer bei einer Internetmarke in das Feld "Sendungsreferenz" eingetragen wird und nicht in das Feld "Sendungsnummer".
Meine Frage:
Wo finde ich die Sendungsnummer/Sendungsreferenz zur generierten Internetmarke in JTL?
Hintergrund meiner Frage: Wenn ein Kunde die Internetmarke z. B. nach 2 Wochen nicht genutzt hat, dann möchte ich diese wieder stornieren und dafür einen Prozess bauen.