Gelöst sendungsdatenexport vorlagen wms [ohne]

anglersworld

Aktives Mitglied
17. August 2014
1
0
hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin gerade dabei mir das WMS einzurichten. habe nun soweit alles fertig es funktionert nur nicht die Sendungsdatenexport.
Es wird immer eine txt datei erstellt diese bleibt aber leer

wo liegt der Fehler?
Anhang mit Bildern der Einstellungen

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 29
  • 2.jpg
    2.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 22
  • 3.jpg
    3.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 16

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.813
580
AW: sendungsdatenexport vorlagen wms

Hi, auf den ersten Blick kein Fehler erkennbar. Erstmal alles richtig gemacht. Kannst du den DotLiquid-Code bitte einmal hier rein kopieren. Danke dir.

Thomas Sch.

Aktives Mitglied
9. April 2013
108
0
AW: sendungsdatenexport vorlagen wms

Problem wurde per Ticket behoben: Exportvorlage neu per Copy&Paste eingefügt und Dateiname samt Endung ergänzt. ---> Export funktioniert tadellos.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Falsche Vorlagen Dateien werden verwendet JTL-Wawi 1.7 0
Update 2.0.2. WMS Mobile Server JTL-Wawi 2.0 3
Neu JTL WMS & mehr – auf dem MultichannelDay.de Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL WMS Mobile Server zeigt neuerdings ein DOS-Fenster JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu WMS Boxen verpacken, 1. Aufruf einer Box sehr langsam User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Permanente / Laufende Inventur ohne Lagerplatz und ohne WMS mobil JTL-Wawi 1.10 2
JTL-WaWi 11.5 WMS Mobile Server sehr hohe CPU Auslastung JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL WMS und WMS APP - UDI Codes Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Frage zur mobilen WMS-Anwendung auf Android JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Auftragspositionen Hinweise in WMS anzeigen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WMS Auftrag gesperrt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0