Inaktiv SellerCentral login geht nicht mehr

strommi

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2017
181
5
Ich versuche seit heute Mittag ins SellerCentral zu kommen. Nicht funktioniert. Passwort geht nicht. Ich gelange automatisch nach Amazon Co UK. Zum Ko....en ist das mit Amazon

Weiss jemand eine Rufnummer woran man sich wenden kan. Kann ja nicht mal aus dem SC Hilfe holen.
 

strommi

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2017
181
5
Wir versuchen es heute hatten gestern mit Amazon Kontakt. Scheinen derzeit mehrere das Problem zu haben

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler

strommi

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2017
181
5
Nein geht nicht Konto ist lt Amazon gekapert. Ist vorsorglich gesperrt.

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Login Failed Fehlermeldung JTL-Wawi 1.7 1
Neu Login an einem Arbeitsplatz plötzlich nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Preise nur mit login. möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Nach Import von Kundendaten aus SW5 Umleitung nach Login und weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Update von JTL-Shop 4.06 auf JTL-Shop 5.1.1 geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Email geht schon wieder nicht? Einrichtung JTL-Shop5 8
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Suchergebnisse normale Suche filtern MEHRERE Kategorien anklicken geht nicht Einrichtung JTL-Shop5 1

Ähnliche Themen