Neu Seller Fulfilled Prime mit DHL laut Amazon möglich... auch mit JTL?

JTL_Fan

Aktives Mitglied
27. Mai 2019
86
10
Hallo Zusammen,
heute hat uns eine Mail von Amazon erreicht die uns mitteilt, dass Prime nun auch mit DHL möglich ist. Sogar Warenpost soll Primefähig sein "Whaaaat" crazy.
Nun stelle ich mir die Frage, ob das mit der Wawi bereits möglich ist? Ist es auch möglich, wenn unser Fulfiller diese Labels exportieren will?
Vielleicht findet ja noch jemand das Thema so interessant wie wir.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: profi1898

profi1898

Aktives Mitglied
28. August 2018
54
2
Moin JTL-Fan,

das ist ein Thema, an dem wir auch gerade dran sind.
Laut Amazon funktioniert das auch über die API, die Möglichkeit besteht entsprechend, das über JTL anzubieten.

Wäre super, wenn da kurzfristig eine Statusmeldung von JTL kommt.

Grüße