Neu Selbsterstellte Produktseiten Upload dauert ewig

quattroformatee

Mitglied
20. Juli 2022
43
9
Hallo,

ist es normal, dass der Upload per Amazon Lister so lange dauert? Hab den Parent mal erneut gesendet einen Tag später, da der Status auch Gesendet war, ohne jegliche Fehler. Doch selbst danach, nichts. Übersehe ich da vielleicht auch etwas? Die Einstellungen hab ich dementsprechend der Pflichtattribute in der AMZ Flatfile gemacht.
 

Anhänge

  • 2022-11-10 17_38_30-GlassPanelForm.png
    2022-11-10 17_38_30-GlassPanelForm.png
    19,4 KB · Aufrufe: 4
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alex Krauss

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
216
53
Chemnitz
Bei uns hängen die Uploads selbst erstellter und neu hochgeladener Artikel auch. Direkt nach dem Update zur 1.6.44.0.
Hast du schon ein Ticket aufgemacht?
 

Alex Krauss

Neues Mitglied
28. November 2022
10
0
Gibt es schon irgendwie ein Feedback? Wir haben das selbe Problem beim hochladen der Produkte. Komischerweise gehen bei uns ein paar Kinderartikel mit dem Vaterartikel hoch und ein paar Kinderartikel gehen nicht rein.