Selbstdefinierte Kundenfelder

Klumpp

Aktives Mitglied
8. November 2010
195
0
Hallo zusammen :)

wenn ich selbstdefinierte Kundenfelder anlegen möchte und als Feldtyp Auswahl definiere, dann komme ich nie über die Auswahl1 drüber !!!!!

Wie kann ich denn hier bitte mehrere Auswahlmöglichkeiten definieren?

Danke und Gruss
 

Klumpp

Aktives Mitglied
8. November 2010
195
0
AW: Selbstdefinierte Kundenfelder

Vielen Dank für die Antwort aber die Aussage "wird in einer der nächsten Versionen behoben" bringt mich hier langsam zur Weissglut!

Wenn es bekannt ist, dann soll es doch bitte schnellstmöglich behoben werden! Jeder zahlt hier Geld für diesen Shop!

Ich lass mich doch nicht damit abspeisen, dass der Fehler bekannt ist und irgendwann behoben wird!

Wenn das hier jetzt so weitergeht mit den Updates und den Bugfixes wie beim 2.xx Shop dann Gute Nacht!

Ich will mit meinem gekauften Shop GELD verdienen und nicht dem Hersteller Bug-Support leisten !
 

Klumpp

Aktives Mitglied
8. November 2010
195
0
AW: Selbstdefinierte Kundenfelder

Sorry,
aber jetzt muss ich nochmasl nachhaken!

Warum kann man denn dann im Beispiel- Shop diese Möglichkeit sehen wenn es in der "Release" nicht machbar ist?????

Händisch nachgetragen?

Mannomann
 

rrubner

Aktives Mitglied
30. Juni 2008
198
0
Düsseldorf
AW: Selbstdefinierte Kundenfelder

Also ich bin ja auch jemand der sich gern mal etwas über JTL aufregt. Das Update 3.01 kam nicht mal eine Woche nach Release des Shops. Und ich gehe mal davon aus das dass nächste auch nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Die können ja nicht für jeden gefunden Fehler sofort ein Update rausbringen. Da wirst Du mir sicher zustimmen. Zumal das Update ja auch für die Nutzer Arbeit macht. Also wird gesammelt und wenn der erste große Schwung fertig ist gibt es das Update. Das macht jeder Softwarehersteller so. Es sei denn es besteht eine Sicherhheitslücke. Dann sind die Jungs von JTL auch ganz fix. :)
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen