catandleyastore
Neues Mitglied
Hallo,
Habe seit Tagen ein Problem, Habe auch den Support von JTL eine Nachricht zukommen lassen und ein Ticket eröffnet. Dieses Problem wurde auch kurzfristig gelöst. Aber seit Gestern Abend ist es wieder da. Ich kann nicht mehr in meinem Onlineshop rein im OnPage Composer. Dies ist aber nur der Fall wenn ich alle meine Artikel von der Wawi hochgeladen habe. Ich habe dies nun wieder im Shop zurück gesetzt und die Seite lädt ganz Normal. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Kann nicht sein wenn der Shop gefüllt das ich nicht mehr darin arbeiten kann.
Habe letzten Montag meinen Testshop von JTL Hosten lassen. Bei mir ist auch alles Aktuell. Im Anhang ist die letzte Nachricht vom Support was die gemacht haben. Aber wie schon erwähnt das Problem besteht weiterhin.
Hat jemand ein Tip, eine Lösung einen Vorschlag.
Da diese Probleme bestehen kann der Shop nicht am Montag Online gehen. Was ich sehr schade finde. Da ich heute keine Antwort von JTL bekam und jetzt Wochenende ist. Frag ich euch. Bin für jeden Tip zu haben.
Ich habe nach dem Hosten vom Testshop keine Änderungen vorgenommen. Der Testshop lief ganz normal mit all meinen Artikeln. Das ist was ich nicht verstehe.
Bitte um eure Hilfe.
Habe seit Tagen ein Problem, Habe auch den Support von JTL eine Nachricht zukommen lassen und ein Ticket eröffnet. Dieses Problem wurde auch kurzfristig gelöst. Aber seit Gestern Abend ist es wieder da. Ich kann nicht mehr in meinem Onlineshop rein im OnPage Composer. Dies ist aber nur der Fall wenn ich alle meine Artikel von der Wawi hochgeladen habe. Ich habe dies nun wieder im Shop zurück gesetzt und die Seite lädt ganz Normal. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Kann nicht sein wenn der Shop gefüllt das ich nicht mehr darin arbeiten kann.
Habe letzten Montag meinen Testshop von JTL Hosten lassen. Bei mir ist auch alles Aktuell. Im Anhang ist die letzte Nachricht vom Support was die gemacht haben. Aber wie schon erwähnt das Problem besteht weiterhin.
Hat jemand ein Tip, eine Lösung einen Vorschlag.
Da diese Probleme bestehen kann der Shop nicht am Montag Online gehen. Was ich sehr schade finde. Da ich heute keine Antwort von JTL bekam und jetzt Wochenende ist. Frag ich euch. Bin für jeden Tip zu haben.
Ich habe nach dem Hosten vom Testshop keine Änderungen vorgenommen. Der Testshop lief ganz normal mit all meinen Artikeln. Das ist was ich nicht verstehe.
Bitte um eure Hilfe.