Neu Seiten Aufbau vom Backend zum Shop ins OnPage Composer nicht möglich

catandleyastore

Neues Mitglied
5. Dezember 2020
2
0
Hallo,
Habe seit Tagen ein Problem, Habe auch den Support von JTL eine Nachricht zukommen lassen und ein Ticket eröffnet. Dieses Problem wurde auch kurzfristig gelöst. Aber seit Gestern Abend ist es wieder da. Ich kann nicht mehr in meinem Onlineshop rein im OnPage Composer. Dies ist aber nur der Fall wenn ich alle meine Artikel von der Wawi hochgeladen habe. Ich habe dies nun wieder im Shop zurück gesetzt und die Seite lädt ganz Normal. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Kann nicht sein wenn der Shop gefüllt das ich nicht mehr darin arbeiten kann.

Habe letzten Montag meinen Testshop von JTL Hosten lassen. Bei mir ist auch alles Aktuell. Im Anhang ist die letzte Nachricht vom Support was die gemacht haben. Aber wie schon erwähnt das Problem besteht weiterhin.

Hat jemand ein Tip, eine Lösung einen Vorschlag.

Da diese Probleme bestehen kann der Shop nicht am Montag Online gehen. Was ich sehr schade finde. Da ich heute keine Antwort von JTL bekam und jetzt Wochenende ist. Frag ich euch. Bin für jeden Tip zu haben.

Ich habe nach dem Hosten vom Testshop keine Änderungen vorgenommen. Der Testshop lief ganz normal mit all meinen Artikeln. Das ist was ich nicht verstehe.

Bitte um eure Hilfe.
 

Anhänge

  • Sehr geehrter Kunde.pdf
    41,9 KB · Aufrufe: 8
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Erreichbarkeit von Seiten mit 0 Bestand in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Inhalt von eigenen Seiten ausgeben Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Vom Kleinunternehmer zur Regelbesteuerung, Rechnungen nachträglich anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Testmandantenumgebung in Wawi als Duplikat vom Echtzeitmandanten erstellen? JTL-Wawi 1.8 5
Neu JTL-POS installation vom Playstore Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL-POS installation vom Playstore Installation von JTL-Wawi 0
Neu Varianten vom Vaterartikel berechnen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Wawi 1.8.11.2 startet nicht mehr nach Win 11 Update vom 14.02. ??? JTL-Wawi 1.8 14
Neu Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System WooCommerce-Connector 1
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Kinderartikel per Ameise vom Vater lösen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu PAngV (PreisAngabenVerordnung) vom 28.05.2022 mit JTL-Wawi und JTL-Shop - bzgl. "Läuft JTL Wawi stabil?" Smalltalk 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon -> EU-Lieferung mit UstID vom Kunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WaWi hosting vom ecomdata is offline! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen