Seit gestern weden keine Bestellungen mehr eingelesen

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Hallo seit gestern abend 20.46 Uhr werden bei mir keine Bestellungen mehr eingelesen. Warum auch immer ...bin ich der einzige?

Achja im Logbuch steht nix

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: Seit gestern weden keine Bestellungen mehr eingelesen

ja dachte erst das Amazon vielleicht irgendwas an der Seite macht aber als heute abend immer noch keine Bestellungen eingeholt wurden, machte ich mir sorgen

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

Mhhh umgestellt? Ich habe versucht ein Produkt bei Amazon.co.uk einzufügen. Wie stelle ich es denn wieder zurück?

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

Ok habe ich mir grade selbst geantwortet. Wenn ich nur auf das Konto Move-tools gehe, kann ich die Bestellungen abrufen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Shipping Labels - Fehlermeldungen gehäuft seit gestern JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikeldetailseite, '... im Sortiment seit ...' Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
kaufland.de Artikel steht seit Tagen "in Prüfung" kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
kaufland.de Artikel steht seit Tagen "in Prüfung" JTL-Wawi 1.9 0
Neu Blogbeitrags Titelbilder und Rechtliche informationen seit update auf 5.4 nicht sichtbar/ausgeblendet. JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Seit kurzen vermehrt Spamanfragen in der Shopsuche. Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
WaWi seit 1.9.6.4 sehr langsam beim Start? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Wo ist Texte optimieren (KI) hin? JTL reagiert seit 09.24 nicht auf Tickets :( Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu SEPA / Lastschrift seit 1.9.5.4 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu ebay Rabatte fehlen in Aufträgen seit ca. 1:30 Uhr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Online seit: bei Artikel einstellen JTL-Wawi 1.8 0
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Hatte noch jemand gestern Abend am 29.11. einen kurzzeitigen Ausfall des Shops? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8