Neu Seit gestern geht Abgleich nicht mehr...

flexkeller

Aktives Mitglied
6. Januar 2023
1
0
Ich hab wirklich nichts verstellt... ;)
Aber seit gestern Abend ca. 20Uhr geht der Abgleich zu Woocommerce nicht mehr:

Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.

ich habe:
Wawi-Version : 1.8.12.4
Wordpress-Version : 6.8.2
WooCommerce : 10.0.4
Connector-Version : 2.3.2

Es kann aber gut sein, dass irgend ein Plugin automatisch upgedatet wurde und nun "beisst".

Fehlerlog siehe Anhang.

Anhänge

• errorlog_20250805172143.txt
    5,5 KB · Aufrufe: 2

fkeller

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2010
102
3
Ich hab's rausgefunden.Irgendwie wurde das " Connector-Passwort" verändert.
Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

Ich glaube das liegt an WP-Optimize Premium! Sobald ich das aktiviere geht's nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.855
556
Super, dass es wieder funktioniert :thumbsup:

Nur noch als Anmerkung und auch im Bezug auf das hier:
Ich glaube das liegt an WP-Optimize Premium! Sobald ich das aktiviere geht's nicht mehr.
Gerade bei Wordpress sind gerne mehrere Code-"Optimierungsfunktionen" in Verwendung. Man sollte aber ganz genau drauf achten nur ein Plugin zur Behandlung von Optimierungsfunktionen zu verwenden.
Das gilt besonders für die Aggregation und Minifizierung von CSS und JS.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu seit Umstellung auf DHL 4.0 ist auf DHL Aufkleber grauer Schleier im Hintergrund JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 10
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 4
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Neu JTL Wawi Einloggen geht nicht!! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu "transparentere Strukturen" - Die Feature Hölle geht weiter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Kommissionierwagen durch scannen auswählen geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Webinar am 04.02.26: Es geht um euer Backup: Vertrauen ist gut. Restore ist besser! Messen, Stammtische und interessante Events 1
Neu Kinderartikel bearbeiten geht nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Hersteller für Verkaufskanal mappen geht nicht JTL-Wawi 1.11 0
Prüfung USt-ID geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 15