n8schicht27
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
habe ein Problem, seit Donnerstag bekomme ich keine Kopien mehr an die in der EA-Verwaltung hinterlegte E-Mail-Adresse für die Kaufabwicklung. Leider sind auch seit der Zeit ungewöhnlich viele Kaufabwicklungen nicht durchgeführt worden.... habe so ein bisschen Vermutung, das die Kunden diese auch nicht bekommen.
Womit kann dies zu tun haben? Habe an für sich keine Änderungen in der letzten Zeit durchgeführt.
Ausser, das ich um einen zusätzlichen Account einbinden zu können, mehrfach die Meta-Daten synchronisiert habe. http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=10272&highlight= Das war der Artikel warum ich mehrfach synchronisiert habe.
hat von den Entwicklern jemand eine Idee?
LG
Michael
habe ein Problem, seit Donnerstag bekomme ich keine Kopien mehr an die in der EA-Verwaltung hinterlegte E-Mail-Adresse für die Kaufabwicklung. Leider sind auch seit der Zeit ungewöhnlich viele Kaufabwicklungen nicht durchgeführt worden.... habe so ein bisschen Vermutung, das die Kunden diese auch nicht bekommen.
Womit kann dies zu tun haben? Habe an für sich keine Änderungen in der letzten Zeit durchgeführt.
Ausser, das ich um einen zusätzlichen Account einbinden zu können, mehrfach die Meta-Daten synchronisiert habe. http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=10272&highlight= Das war der Artikel warum ich mehrfach synchronisiert habe.
hat von den Entwicklern jemand eine Idee?
LG
Michael