Neu Seit dem heutigen Update auf 1.4.26.1 werden Ebay-Aufträge nicht erstellt und Artikel nicht auf Ebay eingestellt

TDS2018

Sehr aktives Mitglied
25. Oktober 2018
636
103
Seit dem heutigen Update auf 1.4.26.1 werden Ebay-Aufträge nicht erstellt und Artikel nicht auf Ebay eingestellt

Bei Einstellen von 7 Artikeln konnte ich gerade 2 auf Ebay einstellen und erhielt danach den Fehler:

[Error][Code:518] Ihre Anwendung hat das Nutzungslimit für diesen Aufruf überschritten. Bitte rufen Sie GetAPIAccessRules auf, um die Aufrufnutzung zu überprüfen. [Error][Code:90002]

In einem Post aus 2016 habe ich gelesen, daß die Erneuerung des Ebay-Tokens hilft, habe ich 2x gemacht, hat nichts gebracht.

Dann wurde ein Artikel auf Ebay verkauft. Erscheint unter Marktplätze-Offene Bestellung. Aber ein Auftrag wird nicht automatisch erstellt, wie es bis gestern der Fall war.

Ich vermute, daß es mit nichts anderem als dem Update zusammenhängen kann, da ich am Samstag nicht gearbeitet und das Update erst heute Abend aufgespielt habe.

Edit: Ich habe gerade festgestellt, daß kein Zugriff auf Ebay mehr läuft. Fehlermeldung siehe Anhang.
 

Anhänge

  • JTL.png
    JTL.png
    7,9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

ehartlieb

Aktives Mitglied
5. Februar 2015
4
0
Haben das gleiche Problem. Gab nach dem Update schon einige Schwierigkeiten beim ebay Abgleich. Dieser erfolgte verzögert und man musste manuell nachhelfen. Neu eingelagerte Artikel wurden nicht automatisch wieder eingestellt. Seit heute Abend kommt die Fehlermeldung (Nutzungslimit). Die Aktualisierung des Accounts über das Kundencenter endet mit einer Fehlermeldung.
 

TDS2018

Sehr aktives Mitglied
25. Oktober 2018
636
103
Da fängt die Woche ja gut an. Überstunden bis in die Puppen, ansosten enttäuschte Kunden wegen Verzögerung. Mann oh Mann. Ich versuche, die alte Version zurückzuspielen.
 

TDS2018

Sehr aktives Mitglied
25. Oktober 2018
636
103
Habe das Backup von gestern zwar aufgespielt, aber die Release Candidates sind von der JTL-Downloadseite verschwunden. Und ich habe die 1.4.26.0 gelöscht (diese RC hat bis zum neuen Update funktioniert), so daß ich nicht weiterkomme.

Edit: Wie hddstore (siehe Link oben) im Parallelpost schreibt, liegt der Fehler auch bei früheren Versionen vor. Also kann man sich den Versuch sparen, das Downgrade durchzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 2
Neu seit 5.7.2 keine Dashboarddaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
GLS Störung seit 14:00 hat jemand ähnliche Probleme? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Copy/Paste Abstürze seit JTL-Wawi 2.0.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu keine Daten seit DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 4
Neu Internetmarke / Deutsche Post seit 2 Tagen kein Druck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Meta Shop seit September 2025: JTL-Lösung für neue Checkout-URL gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
DPD Cloud Labeldruck auf Zebra LP 2844-Z seit Update auf JTL-Wawi 1.11.x fehlerhaft JTL-Wawi 1.11 3
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Automatische Pickliste geht nicht mehr seit Update JTL-Wawi 2.0 0
Dashboard lädt nicht und Umsatzanzeige rechnet falsch seit Update auf 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 8
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
Neu seit Umstellung auf DHL 4.0 ist auf DHL Aufkleber grauer Schleier im Hintergrund JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu Problem mit dem JTL-Connector – Invalid Shopify connection credentials. Shopify-Connector 3
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL WMS & mehr – auf dem MultichannelDay.de Messen, Stammtische und interessante Events 0

Ähnliche Themen