Neu Seit dem heutigen Update auf 1.4.26.1 werden Ebay-Aufträge nicht erstellt und Artikel nicht auf Ebay eingestellt

TDS2018

Sehr aktives Mitglied
25. Oktober 2018
579
88
Seit dem heutigen Update auf 1.4.26.1 werden Ebay-Aufträge nicht erstellt und Artikel nicht auf Ebay eingestellt

Bei Einstellen von 7 Artikeln konnte ich gerade 2 auf Ebay einstellen und erhielt danach den Fehler:

[Error][Code:518] Ihre Anwendung hat das Nutzungslimit für diesen Aufruf überschritten. Bitte rufen Sie GetAPIAccessRules auf, um die Aufrufnutzung zu überprüfen. [Error][Code:90002]

In einem Post aus 2016 habe ich gelesen, daß die Erneuerung des Ebay-Tokens hilft, habe ich 2x gemacht, hat nichts gebracht.

Dann wurde ein Artikel auf Ebay verkauft. Erscheint unter Marktplätze-Offene Bestellung. Aber ein Auftrag wird nicht automatisch erstellt, wie es bis gestern der Fall war.

Ich vermute, daß es mit nichts anderem als dem Update zusammenhängen kann, da ich am Samstag nicht gearbeitet und das Update erst heute Abend aufgespielt habe.

Edit: Ich habe gerade festgestellt, daß kein Zugriff auf Ebay mehr läuft. Fehlermeldung siehe Anhang.

Anhänge

• JTL.png
    JTL.png
    7,9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

ehartlieb

Aktives Mitglied
5. Februar 2015
4
0
Haben das gleiche Problem. Gab nach dem Update schon einige Schwierigkeiten beim ebay Abgleich. Dieser erfolgte verzögert und man musste manuell nachhelfen. Neu eingelagerte Artikel wurden nicht automatisch wieder eingestellt. Seit heute Abend kommt die Fehlermeldung (Nutzungslimit). Die Aktualisierung des Accounts über das Kundencenter endet mit einer Fehlermeldung.

TDS2018

Sehr aktives Mitglied
25. Oktober 2018
579
88
Da fängt die Woche ja gut an. Überstunden bis in die Puppen, ansosten enttäuschte Kunden wegen Verzögerung. Mann oh Mann. Ich versuche, die alte Version zurückzuspielen.

TDS2018

Sehr aktives Mitglied
25. Oktober 2018
579
88
Habe das Backup von gestern zwar aufgespielt, aber die Release Candidates sind von der JTL-Downloadseite verschwunden. Und ich habe die 1.4.26.0 gelöscht (diese RC hat bis zum neuen Update funktioniert), so daß ich nicht weiterkomme.

Edit: Wie hddstore (siehe Link oben) im Parallelpost schreibt, liegt der Fehler auch bei früheren Versionen vor. Also kann man sich den Versuch sparen, das Downgrade durchzuführen.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung seit dem neuesten Update 5.6.0 Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Kein Abgleich zwischen WaWi und Shop seit Update möglich Onlineshop-Anbindung 2
Neu seit Montag werden die Versanddaten nicht mehr zu amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu MHD - unnötiger Zwischenschritt im Packprozess seit 1.8 / 1.9 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Sortieren und Ausgeben / Speichern / Drucken der externen Belege seit 1.10. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu seit 1.8.25 kein Aufschalten von Angeboten merh möglich mit 1.7.14.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Fehler bei Versandbestätigung seit 28.07.2025 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Seit gestern geht Abgleich nicht mehr... WooCommerce-Connector 2
Neu Keine "Globalen Merkmale" mehr seit 1.10.13.0 Shopware-Connector 3
Neu Amazon Lister 2.0 - Status auf "Wartet auf Hochladen" seit über einer Woche Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu Google Indexierung seit Monaten kein Fortschritt - Eher Rückschritt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 23
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu DPD und das Gewicht auf dem Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Unzufriedenheit mit dem JTL-Support Smalltalk 28
Neu Encoding-Probleme mit dem Proto-Template Templates für JTL-Shop 7
Neu Mindestbestellwerte nach verschiedenen Lieferarten mit dem Plugin Lieferslot Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Download-Artikel mit dem Download-Modul anbieten JTL SHOP Plugins für JTL-Shop 6
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Zahlungsmodul und das VoP ab dem 5.10. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 36
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL POS: wie Position Übersicht neben dem Eingabebereich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Einen 2. JTL-Shop5 mit dem gleichen PayPal-Account verbinden Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Server Error 500 nach dem Installieren von JTL Theme Editor Plugins für JTL-Shop 3
Neu Portlet - Zugriff auf Settings aus dem Adminbereich Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Nach dem Import von Aufträgen kein Artikel Preis JTL-Wawi 1.9 1
Neu Entfernung von Elementen aus dem Template Templates für JTL-Shop 1
Neu Wie füge ich dem News-System eigene Input-Felder hinzu? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Automatische Druckausgabe nach dem Tagesabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Automatische Öffnung der Kassenlade nach dem Tagesabschluss (Z-Bericht) verhindern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Automatische Öffnung der Kassenlade nach dem Tagesabschluss (Z-Bericht) verhindern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Miniaturbilder unterhalb dem Hauptbild Einrichtung JTL-Shop5 2
Gelöst Ist JTL-POS mit dem SumUp 3G+ kompatibel? JTL-POS - Fragen zu Hardware 2