Steckenpferd
Aktives Mitglied
Hallo,
wir haben seit Montag 10.02.2020 folgendes Problem:
Bisher war es im POS immer möglich einen Kassenbon einem Kunden zu zuordnen, wenn der Kunde nicht direkt im POS gespeichert war, haben wir ihn immer über die Suche aus dem WaWi holen können, genau wie m JTL-Guide auch beschrieben. Seit Montag ist es aber so, dass sich die Kundendaten aus dem WaWi nicht mehr anwählen lassen, die Daten werden zwar gesucht und auch angezeigt aber wir können sie nicht mehr in den Bon holen, wir haben dann auch ein neues Kundenkonto im POS angelegt, das wird uns aber auch nicht angezeigt. Gibt es hierzu Neuerungen, die wir vielleicht übersehen haben oder hat jemand noch das gleiche Problem?
wir haben seit Montag 10.02.2020 folgendes Problem:
Bisher war es im POS immer möglich einen Kassenbon einem Kunden zu zuordnen, wenn der Kunde nicht direkt im POS gespeichert war, haben wir ihn immer über die Suche aus dem WaWi holen können, genau wie m JTL-Guide auch beschrieben. Seit Montag ist es aber so, dass sich die Kundendaten aus dem WaWi nicht mehr anwählen lassen, die Daten werden zwar gesucht und auch angezeigt aber wir können sie nicht mehr in den Bon holen, wir haben dann auch ein neues Kundenkonto im POS angelegt, das wird uns aber auch nicht angezeigt. Gibt es hierzu Neuerungen, die wir vielleicht übersehen haben oder hat jemand noch das gleiche Problem?