Gelöst Seit ca. 3 Stunden keine neue Bestellungen mehr in JTL

shoppy

Gut bekanntes Mitglied
18. November 2007
310
5
Meine letzte Bestellung von Amazon in JTL reingelesen wurde um 8.26 Uhr.
Seit dem keine Bestellung mehr übertragen, obwohl im Sellercentral ca. 20 Bestellungen seit dem aufgelaufen sind.

Hängt da irgenwie der Abgleichsserver seitens JTL?

Noch jemand anders das gleiche Problem?
 

shoppy

Gut bekanntes Mitglied
18. November 2007
310
5
Support von JTL war gerade per Teamviewer auf meinem System. Problem liegt am Abgleichserver. Meine Wawi 1.0.7.1 hat das Problem verursacht. JTL fixed das Problem am Server. Dann sollte es laut Support wieder funzen.
 

Reimi01

Mitglied
30. April 2018
12
1
Linnich
Nein, immer noch nicht.
Bei mir scheint es aber auch ein anderes Problem zu sein. Die Daten von eBay und Amazon kommen rein und sind unter "Offene Bestellungen eBay" bzw. "Bestellverwaltung Amazon" zu sehen. Diese Daten tauchen aber nicht im Bereich "Verkauf" auf. Man muss die Datensätze im Marklplatz manuell in den Bereich Verkauf schubsen. Dieses Problem scheint mit dem Update auf die Version 1.3.21.0 zu tun zu haben, oder soll das ein gar ein Feature der neuen Version sein. Darauf könnte ich aber verzichten.
Heute morgen das Update gemacht, wegen der Amazon Lister Problematik, seitdem ist das Problem existent. Gestern Abend ging noch alles. :(
 

Reimi01

Mitglied
30. April 2018
12
1
Linnich
Ok, Problem selbst gelöst. In dem Fenster für den Worker Hintergrunddienst wurden bei der Installation des Updates zwei Häckchen entfernt. Genau die, die aus den Daten der eBay und Amazon Aufträge generieren. Danke, bin selbst darauf gekommen.
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler