olikaro Aktives Mitglied 22. November 2020 67 8 6. Juli 2026 #1 Hallo, leider zeigt mir seit dem Updaten auf die 5.7.2 das Dashboard keine Umsatz- und Besucherdaten mehr an. Hat jemand eine Idee wo ich mit der Fehlersuche beginnen kann? Vielen Dank schon mal Reaktionen: Carsten-R
Hallo, leider zeigt mir seit dem Updaten auf die 5.7.2 das Dashboard keine Umsatz- und Besucherdaten mehr an. Hat jemand eine Idee wo ich mit der Fehlersuche beginnen kann? Vielen Dank schon mal
Carsten-R Aktives Mitglied 7. Oktober 2017 14 10 6. Juli 2026 #2 Ja, hier auch. Alle Widgets, die Charts darstellen, funktionieren nicht mehr.
olikaro Aktives Mitglied 22. November 2020 67 8 7. Juli 2026 #3 ...ich habe versucht im Netz was zu finden, aber ohne Erfolg. Die Charts sind komplett leer Edit: das Leeren des Browser-Chaches und anschließende Neuladen des Backends hat das Problem gelöst Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2026
...ich habe versucht im Netz was zu finden, aber ohne Erfolg. Die Charts sind komplett leer Edit: das Leeren des Browser-Chaches und anschließende Neuladen des Backends hat das Problem gelöst