Ich habe schon vor einem Jahr einen Bug gemeldet und zwar geht es da drum das ich ein Filter bei mir im Shop eingerichtet habe für Größen da ich Bekleidung verkaufe. Viele Kunden würden es gerne nutzen, aber ich bekomme nur Kritik dazu, den es funktioniert absolut nicht.
Der Fehler sieht so aus das wenn ein Kunde z.B. nach Größe XL sucht alle Artikel angezeigt werden die XL auch angelegt haben als Var.Kombi. Aber wenn größe XL Ausverkauft ist wird er trotzdem weiter gefunden und angezeigt. Es liegt wohl ein Fehler bei dem export vor. Da werden die Größen aus dem Vaterartikel exportiert und nicht aus dem Kindartikel.
Ich habe vor einem 3/4 Jahr schon den Fehler gemeldet und es wurden seitdem zig andere Fehler behoben die viel kleiner waren und hier wird garnicht dran gearbeitet.
Search ist eine kostenpflichtige Lösung und ich bin der Meinung wenn sowas als Funktion dazu gehört sollte es auch funktionieren. Tut es aber nicht. Vor 3 Monaten habe ich erneut den Support angeschrieben und erneut wurde nix gemacht seitdem. Sorry ich frage mich warum da nix passiert.
Testet das mal bei euch damit vielleicht der Support auch mal sieht das ich nicht alleine hier stehe. Ich überlege schon die Geschäftsleitung direkt zu kontaktieren den so scheint das ganze ja keine Beachtung zu finden.
Der Fehler sieht so aus das wenn ein Kunde z.B. nach Größe XL sucht alle Artikel angezeigt werden die XL auch angelegt haben als Var.Kombi. Aber wenn größe XL Ausverkauft ist wird er trotzdem weiter gefunden und angezeigt. Es liegt wohl ein Fehler bei dem export vor. Da werden die Größen aus dem Vaterartikel exportiert und nicht aus dem Kindartikel.
Ich habe vor einem 3/4 Jahr schon den Fehler gemeldet und es wurden seitdem zig andere Fehler behoben die viel kleiner waren und hier wird garnicht dran gearbeitet.
Search ist eine kostenpflichtige Lösung und ich bin der Meinung wenn sowas als Funktion dazu gehört sollte es auch funktionieren. Tut es aber nicht. Vor 3 Monaten habe ich erneut den Support angeschrieben und erneut wurde nix gemacht seitdem. Sorry ich frage mich warum da nix passiert.
Testet das mal bei euch damit vielleicht der Support auch mal sieht das ich nicht alleine hier stehe. Ich überlege schon die Geschäftsleitung direkt zu kontaktieren den so scheint das ganze ja keine Beachtung zu finden.