Neu SCX <-> etsy Schnittstelle benötigt

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Hast du Interesse an etsy via SCX

• Ja

Votes: 26 89,7%
  • Nein

Votes: 1 3,4%
  • möglicherweise später

• nutze lieber externe Anbieter

• Gesamtzahl der Stimmen
    29

silent

Sehr aktives Mitglied
20. August 2015
241
44
Strausberg
Hallo,

ich brauche dringend eine Anbindung von etsy an SCX!
Gerade jetzt wo ein bekannter Schnittstellenanbieter seit Tagen für etsy-Händler für ein aktuelles Problem keine Lösung bietet, ist die Frage wieder aktuell.

Wird JTL diesen Marktplatz anbieten? Wenn ja, wann und wie weit sind die Entwicklungen?

Anbei eine Umfrage die vielleicht das Interesse an einer JTL Lösung aufzeigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rada72

zahlengrafik.de

Aktives Mitglied
7. Juli 2018
38
6
Wir wollten einen Etsy SCX realisieren, allerdings lässt Etsy aktuell keine Dienstleister zu, eine Schnittstelle zu erstellen. Habe hier noch nicht aufgegeben, aber aktuell sehe ich da wenig Hoffnung. Evtl. hat hier ja jemand nen leckeren Kontakt zu Etsy ... wir würden gerne einen machen ...

silent

Sehr aktives Mitglied
20. August 2015
241
44
Strausberg
Wir wollten einen Etsy SCX realisieren, allerdings lässt Etsy aktuell keine Dienstleister zu, eine Schnittstelle zu erstellen. Habe hier noch nicht aufgegeben, aber aktuell sehe ich da wenig Hoffnung. Evtl. hat hier ja jemand nen leckeren Kontakt zu Etsy ... wir würden gerne einen machen ...

Meinst du die nehmen keine neuen Dienstleister auf, oder grundsätzlich keine? Weil, es gibt ja mind. einen DL der eine Schnittstelle anbietet.

silent

Sehr aktives Mitglied
20. August 2015
241
44
Strausberg
keine neuen Dienstleister. Deshalb machen wir derzeit Etsy via Billbee. Die haben auch eine Etsy Schnittstelle und dann via unserer Billbee JTL Connection in die Wawi ...
Das ist ja utopisch... man muss also 2 Schnittstellen zahlen damit die Daten in die WaWi fliessen. Das sind dann auch zwei potentielle Problemvektoren. Zudem muss man doch sicher wieder irgendwelche Abstriche machen? Oder funktioniert mit dem Modell der Bestandsabgleich, Kundendaten, Listing und die Übermittlung der Versanddaten an etsy?

Anschauen würde ich es mir ja... aber etsy via SCX wäre das für mich bevorzugte System.

zahlengrafik.de

Aktives Mitglied
7. Juli 2018
38
6
Das ist ja utopisch... man muss also 2 Schnittstellen zahlen damit die Daten in die WaWi fliessen. Das sind dann auch zwei potentielle Problemvektoren. Zudem muss man doch sicher wieder irgendwelche Abstriche machen? Oder funktioniert mit dem Modell der Bestandsabgleich, Kundendaten, Listing und die Übermittlung der Versanddaten an etsy?

Anschauen würde ich es mir ja... aber etsy via SCX wäre das für mich bevorzugte System.
mir wäre es direkt auch lieber .... gar kein Thema. Listen geht nicht, weil Billbee ja nicht listen kann ... Rest geht. Wenn Du möchtest, kannste das gerne mal testen ...