SCX Anbindung

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
1.952
218
SCX wird Teil der eazyAuction-Schnittstelle und als solches vermutlich auch darüber abgerechnet werden (in irgendeiner Form, die auch ich noch nicht genau kenne).

In der JTL-Wawi taucht die SCX-Anbindung zwar als Shop auf (und auch intern wird sie in der tShop-Tabelle abgelegt), aber aller vorraussicht nach wird keine Multishop-Lizenz notwendig sein.

Aber: Aktuell ist es eine kostenfreie Beta-Phase. Wie die Tarifierung genau aussehen wird, werden wir bald veröffentlichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewBuy

Ähnliche Themen